Montag, 6. Oktober 2008

Trophy 08

dpa - Weiteres Hungerhaken-Debakel abgewendet!

Herr Rijöh hat sich (auch im Stadium des wohlverdienten Saisonausklangs) soweit es überhaupt möglich ist rehabilitiert und in Trochtelfingen dann doch noch einmal den Eimer mit dem Punch ausgepackt. Danke an dieser Stelle an Papa Pain, der mir auf den ersten 25km schon ein bisschen Angst gemacht hat, mich aussichtsreich in der Nähe der Staigerbuben -und damit der Spitzengruppe- positioniert hat (zumindest bis zur ersten Abfahrt), dann aber doch auf Fahrradtour umgeschaltet hat. Die Staigerbuben wissen wie immer etwas mehr darüber wie es ganz vorne ausgesehen hat, aber lest selbst (dein Stichwort Senior!!!! - please insert Rennbericht here)...

2 Kommentare:

Papa Pain hat gesagt…

Werter Herr Rijöh,

als angsteinflößend waren jawohl nur deine Wadeln. ich hab mich auf den ersten 500 Metern schon sooo übernommen, dass die nächsten 29,5 die reinste Qual waren und wenn nicht du oder der Frank mit in der Gruppe gewesen wären, die meine Niederlage hätten mit ansehen können, wäre ich schon viel früher locker gefahren.

Wie dem auch sei, das Ende vom Spiel mir das Lied vom Tod war, dass ich in Münsingen so den Parkschein gezogen habe, dass ich jetzt stolzer Besitzer eines Großkonzerns bin. mehr dazu hier:

http://www.apcoa.de/

Gruß Papapain

Herr Rijöh hat gesagt…

gut, ich meld mich wenn ich mein womo unterstellen muss. so übern winter. ist besser.