Mittwoch, 15. Oktober 2008

Die Abteilung Rudersport lädt ein...

Liebe Radsportfreunde,

am kommenden Samstag ist es mal wieder so weit und die grossartigste Sprintregatta im süddeutschen Raum findet in Tü statt.
Von 11.30 bis ca. 16.30 werden Rennen in allen möglichen Bootsklassen ausgefahren, dieses Jahr kommen als Gäste unter anderem Achter aus Paris und Cambridge und der OB ist auch am Start.
Die Versorgung der Zuschauer ist, wie bei solchen Großereignissen üblich, natürlich auf's Beste gewährleistet (neu:vegetarischer Eintopf).
Wenn es eure Wettkampfvorbereitungen zulassen, würde ich mich freuen den/die eine(n) oder andere(n) zu sehen.


3 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

...können wir da nachmelden?

Jungs, "Express Achter" hört sich doch gut an. Senior vielleicht als Schlag- aber keinesfalls als Steuermann!

JA wir fahren im Radtrikot! Ich kauf mir jetzt nicht noch schnell ein Rudereinteiler. Die gibts vielleicht garnicht für meinen Brustumfang?!

Herr Rijöh hat gesagt…

Ich ruf schnell an und melde!
bin ja sowieso da, dann können wir auch fahren. schlag vor, amsel ruft noch schnell seinen ruderfreund an und holt sich wichtige tipps (auch wenn wir die gar nicht nötig haben), dann haben wir die mädels im sack!

das alles dann im zeichen meines neuen lieblingsspruchs:
IRONIE BRAUCHT KEINE SMILIES...

Seniorchef hat gesagt…

Auja, schlagen is gut, immer auf deinen frechen Schnabel, Amsel. Kauf dir gleich auch einen Helm, Größe XXXS müsste passen.