Samstag, 18. Oktober 2008

und Zack - die Herausforderung

So ihr wild trainierenden Tübingen Expressler. Ich hau euch jetzt mal den Handschuh vor die Füße und fordere euch zum Nightrider im Schönbuch heraus!!!

Nachdem die Vuelta wiedereinmal eine Benchmark gesetzt hat was die Organisation illegaler Radrennen anbelangt (keiner wurde erwischt) ist es jetzt an der Zeit der Tü-Fraktion der Societe de Tour de France mal wieder einen Kracher zu zünden!

Wann? ist egal, nur nicht Mittwochs und nicht am Wochenende.

So, jetzt wisst ihr bescheid, macht was draus und vor allem plant danach den X ein!


PapaPain

PS: um Wortmeldungen wird gebeten.

5 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

jagutäääähh!

Bin natürlich dabei. Wie soll das Spektakel denn ablaufen?
Gemütliches Nachttrailfahren?
Mit wievielen "auswärtigen" Teilnehmern ist zu rechnen?

Aufgrund der Akkus würde ich sagen ca. 2,5 Std.

Herr Rijöh hat gesagt…

mein licht reicht nur für 1,5h. muss ich eben bisschen schneller fahren. aber trails fahr ich damit nicht. darf ich auch mit ner enduro? dann mach ich das führungsfahrzeug. hat jemand grad n moped übrig?

Amselwade hat gesagt…

...die Societée-Souplesse ist übrigens im Moment stark im Stress, was die Organisation für die Ronde 09 angeht. Ihr dürft gespannt sein. Nur soviel, die Abfahrt vom Heuberger Tor nach Bebenhausen haben wir schon frisch Asphaltiert. Nur für Euch!

Monsieur60% hat gesagt…

amsel, vielen dank! egal, wies um den radsport auch steht - die ronde lebt! freue mich schon auf die R09. mein winterziel heisst wie jedes jahr "nicht als mops in die ronde". und jedes mal bin ich aufs neue nicht konkurrenzfähig. vielleicht helfen die durchschnittlich 0,7°C wärmeren temperaturen hier im oberrheingraben ja - und die tatsache, dass ich hier alleine fahre, und nicht angst haben muss, bei jeder mutig angegangenen sonntagsausfahrt von euch überanstrengt zu werden!

teller von tunsel dieses jahr auf samstag, 11.04. angesetzt. vielleicht weniger kaiserstuhlberge, dafür mehr kurze côtes? - oder wars letztes jahr genehm??

Papa Pain hat gesagt…

Wie das ablaufen soll? gelaufen wird gar nicht. es wird locker übern trail geblasen :-) Licht? hab ich auch noch keins, da findet sich schon irgendwo ne Teelichtchen. Erinnert euch an letztes Mal, da fährt einer mit Lupine mit und der Rest macht die Lampen aus so hell war das.

@Bjarne: 11.4.??? gut, dann habt ihr Glück beim Teller von T. der schnellste aller Sprinter befindet sich zu diesem frühen Zeitpunkt noch im TL in Südafrika. Sorry.

Aber auf die R09 freu ich mich auch schon. "Es kann nur besser werden" - mein Motto.

Und hopp, es grüßt der Papapino