Mittwoch, 8. Oktober 2008

Unterwegs in unbekanntem Täräng

Die Mittwochabendrunde unter der Administration des Herrn Rijöh führte uns (also zumindest mich) auf bis dahin noch nie erfahrene Pfade rund um die Weiler Burg.

Nach großartiger Ankündigung durch den Eventveranstalter ging es zunächst auf dem technisch eher biederen Radweg parallel zum Rammert in Richtung Schadenweilerhof. Weil wir wohl alle um die Gefahren des Rammerts wissen, muss diese Streckenwahl des Herrn Rijöh verziehen werden. Oben angekommen am alten Gemäuer (Staigerboy, der Burgfetischist hätte seinen Spaß gehabt) präsentierte sich uns der Bikepark-Weilerburg aber von seiner schönsten Seite. Zugegebenermaßen habe ich, übrigens amtierender Schönbuch Orientierungskünstler aber dazu ein anderes Mal, an diesem Abend nicht nur geografisch eine Menge dazugelernt sondern konnte mir auch beim Studieren von Paulines hervorragenden Linienwahl auf den Trail eine Menge fahrtechnischen Grundlagen abschauen.

Ein Lob an Rijöh für die Streckenwahl und ganz großes Lob an Pauline für die Geschwindigkeit Bergab. Ach ja und auch Bergauf!!!

Damit Ihr das Ganze auch mal ohne unsere Hilfe nachfahren könnt, hab ich das was ich mir merken konnte auf folgende Skizze festgehalten.






3 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Ja genau...da...ein,zweimal...hab ich mich auch schon...ziemlich orientierungslos...aber...ne, war mir dann doch zu...wenngleich die Karte größtmögliche Hilfe bieten würde...müßte man das Gebiet...theoretisch.

Pauline hat gesagt…

Also echt, ich bin schon ganz rot, kann mir aber ein breites Grinsen nicht verkneifen,hihi. Danke auf jeden Fall für die Blumen und Danke fürs Mitnehmen, war eine schöne Ausfahrt mit super Trails! Coole Karte übrigens, jetzt kann ich mich endlich auch alleine zurechtfinden (bin aber immer gerne auch zu Mehreren unterwegs!)

Herr Rijöh hat gesagt…

tolle skizze! vielleicht sollten wir die verlegen. wäre ein verkaufsschlager. wäre da nicht der alles-verschlingende rammert. aber ich bin deiner meinung. und paulines. war fein.