Donnerstag, 9. Oktober 2008

Formulierungshilfe für Schumi zum Auswendiglernen

(Textlücken sollten beibehalten, dürfen aber auch ergänzt werden)

Ja, auch ich habe..., ich geb´s zu, vor langer Zeit, ich kann mich schon gar nicht mehr..., und nur ein-zwei..., also wenig, ein bisschen, praktisch so gut wie... Einige von euch haben sich vielleicht damals schon gedacht, dass ich..., und bloß aus Rücksicht nichts..., dabei hättet ihr sofort Schritte gegen mich..., aber ihr habt nicht, weil ihr vielleicht selbst..., betroffene Hunde bellen..., und den Letzten beißen sie, nur nachher, wenn die Karten auf dem Tisch..., da wird dann plötzlich lauthals..., jeder meint, er könnte..., müsste oder dürfte, den Moralapostel... Fasst euch doch an die eigene..., und derjenige werfe den ersten... Überhaupt: Ihr seid doch..., wer war es denn, der mich dazu..., ich nicht. Ich hab immer gesagt..., auch zu euch..., nee, hab ich gesagt, und doch muss man manchmal..., auch gegen die eigene... Dabei könnte ich jetzt auch auf stur..., bin ja nicht der einzige, aber ich will ganz offen..., und ehrlich. Das muss doch irgendwann mal..., besser heute als..., man kann doch nicht ewig..., und deshalb will ich jetzt..., bevor ein anderer..., was ja meistens die Sache noch viel schlimmer..., auch für mich..., obwohl ich ja eigentlich gar nicht..., jedenfalls heute nicht..., und damals auch nur..., ohne jede... Was blieb mir denn anderes..., bei der Dichte, als ginge das ohne..., selbst die Trainer wissen, dass das nicht..., auch die Funktionäre. Aber die Zuschauer wollen immer nur..., die Sponsoren erst recht, von wegen die Letzten werden die Ersten..., und irgendwie muss man ja seinen Lebensunterhalt..., das Leben ist kein..., auch für Sportler. Aber ich will das jetzt nicht irgendwie..., bringt doch nichts, warum sollte ich weiter..., auch wenn da andere vehement alles..., bis zuletzt. 

4 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
staigerboy hat gesagt…

Ich kann ja ganz gut mit Menschen...UND auch...mit Frauen...

Papa Pain hat gesagt…

Wahnsinn ist.... ich bin echt... hin und weg. so ungefähr liest sich die Seite, die ich heute geschrieben habe... war aber nicht so gewollt.

Senior, du solltest das mit dem Satz "Drogen wirken nur wenn man sie nimmt" nicht so wörtlich nehmen. Scheiß egal was du nimmst, die hälfte wirkt auch!

Geil geil geil

Amselwade hat gesagt…

Nun ist der Kohl auch fett.
Und der Holzer soooooo entäuscht!

Senior vielleicht solltest Du Deine Formulierungshilfe vertreiben.