Mittwoch, 15. Oktober 2008

Der Wille ist da...

..und damit es nicht an Formalitäten scheitert, nun auch der Startplatz.

Auch wenn es das erklärte Ziel von Michel ist mich am kommenden Sonntag kräftig und mit Anlauf in den Hintern zu treten, hab ich selbstlos weder Kosten noch Mühen gescheut, mich bei sämtlichen Bekannten auf Knien bettelnd prostituiert und Ihm den Startplatz für den Engelcup erschlichen. Ich weiß, ich werde es noch vor 13:00 Uhr am frühen Sonntag Nachmittag bereuen. Egal!

Michel, Deine Startnummer wird die 484 sein. Bitteschön!

Möge die Macht mit Dir sein!

9 Kommentare:

Michel hat gesagt…

Großer Sport Herr Renz -
ich bin zutiefst gerührt!!
Vielen Dank vom Michel

Herr Rijöh hat gesagt…

wenn er nicht vergisst die sattelstütze anzuziehen, wird es am sonntag eng für uns. aber wenn wir ihn am wadenbeisser in die menschenmassen abdrängen haben wir evtl. eine chance. ich versteuer mich auch in der letzten kurve mit absicht. oh, hab ich das jetzt geschrieben. hoppla. aber ist gut dass er nochmal fährt. hab nur bisschen angst dass er bei km 30 aufhört zu treten und schaut wo es zu den duschen geht, um bei der siegerehrung wie ein frischgevögeltes eichhörnchen auszusehen.
also nochmal zu merken: 46km!

...ich hab jetzt schon angst vor den ersten 15min in denen der herr w. mich mit volldampf an die wand fährt. GRUPETTO!

Pauline hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht! Leider kann ich nicht live dabei sein und bin somit auf eure Berichte angewiesen! Also schreibt, fotographiert, filmt, was möglich ist, um mir ein anschauliches und möglichst realitätsnahes Bild der Ereignisse nahe zubringen.
Also toi toi toi, ich will nur gutes hören;-)
Die Pauline

Amselwade hat gesagt…

ich weiß wie's wird!

Der Michel bringt, die sich vermutlich bildende und nur aus Lizenzlern bestehende Spitzengruppe innerhalb der ersten Rennstunde an den Rand des Wahnsinns. Nicht nur weil er sie nicht wegfahren lässt, sondern weil er auch ständig auf eine zu diesem Saisonzeitpunkt untypische Art Attacken setzt auf die von denen keiner wirklich Bock hat.

Das wäre ja klasse, wenn sich ein Reporterteam mit Film- und Fotoapparaten finden würde, dass den Saisonausklang gebührend dokumentiert.

Na hat gesagt…

Obwohl der Rijöh mich so vollmundig als BetreuerFotografenMaskottchen angekündigt hatte kann ich leider nicht mitkommen um zu dokumentiern und zu assistieren, da ich am Sonntag an den Aufräumarbeiten nach der Ruderschlacht beteiligt sein werde...wünsche allen viel Spaß und Erfolg!!!

SebastianJP hat gesagt…

FILM-Matrial wäre sehr gut für die Team-Präsentation. Dann wirds bissl Spannender. Vielleicht kann ja der Herr Weinerlich mal im Gegenzug... oder so...

Flo hat gesagt…

Wo bleibt der Rennbericht? ;-)

Amselwade hat gesagt…

...ich kann ja nicht alles auf einmal machen! Organisation Nightrider und Adventsfeier, Winterräder abstauben, Rennmaschinen einmotten Rennbericht schreiben und arbeiten muss ICH im Vergleich zu anderen auch noch!

Flo hat gesagt…

Armer Kerle!