Sonntag, 21. September 2008

Vuelta à Estuttgardo

Freunde des gepflegten Zweiradsports,

bald ist es so weit. Es wird Herbst. Aus diesem Grund hat die Societe, Außenstelle Stuttgart, sich nach langer Beratung nun doch dazu durchgerungen eine Vuelta auszurichten. "Es wird drauf geschissen", wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört, "ob der Organisator nun bums hat oder nicht. Es wird gefahren".

In diesem Sinne lade ich mal wieder ein auf den 3.10., Startzeit würde ich auf 11 Uhr ansetzen. Treffpunkt ist bei mir, Adresse gibts per Email.

Die Runde wird sich nicht ändern, bleibt also weiterhin viel zu lang und zu schwer. Alles weiter gibts dann wieder am Start.

Bitte meldet euch hier mal an, damit ich abschätzen kann, wer kommt.

Bis dann und in Freude auf euer Kommen,

PapaPain

PS: wenn das Wetter miserabel wird, behält sich der Organisator vor das ganze am grünen Tisch zu entscheiden. Dann gibt’s nur Bier und Leberkäßwecken!

8 Kommentare:

SebastianJP hat gesagt…

da ist in Österreich leider kein Feiertag - wieder einer der Topfavoriten raus.

Herr Rijöh hat gesagt…

ja wenn da feiertag is, ist da dann keine schule? naja, egal, hab ja freitags sowieso frei;) wenn wir dann nicht gar so schnell fahren würd ich sogar mitmachen. die vorbelastung kommt gerade richtig für den spätzlecup in trochtelfingen am sonntag dann. genau die gleiche situation: eine gute hand voll irrer prügelt auf der scheibe nen teeranstie hoch, während ich im windschatten mit puls 189 locker pedalierend 34+ auf dem tacho stehen hab - falls ich den noch seh vor lauter pipi in den augen.
susi fasst das mal für uns zusammen:
rijöh, ja. eine person. ausser an den schizophrenen tagen...

Amselwade hat gesagt…

ach Männer, jetzt macht doch keinen Scheiß hier! Die Sache ist besprochen und der Champion steht fest!

Ihr wollt Euch das doch nicht tatsächlich antun bei den arktischen Temperaturen die im Moment herrschen.

Fahren wir lieber alle gemeinsam gegen Ulle an diesem Wochenende in Weil der Stadt für einen guten Zweck. Das fänd ich wesentlich sinnvoller als alle gegen Amsel.

@rijöh: Das will ich sehen wie einer den ersten Anstieg der Vuelta mit 34+ hochbläst.

Wenn's aber trotzdem sein muss, steh ich natürlich am 03.10. am Start. Zackundhopp

Papa Pain hat gesagt…

langsam, ja fast ängstlich kommen hier die Posts... habt ihr ANGST???

PAPAp.

Amselwade hat gesagt…

HOSENVOLL, Alle haben sie die Hosen voll...

staigerboy hat gesagt…

Leider ergab sich nach der mutwilligen, völlig überstürzten ersten Absage ein neues Arrangement auf anderer Ebene, das nicht ohne Weiteres abgesagt werden kann...die Chancen für einen Start meiner Wenigkeit stehen bei geringen 50%...maximal aber fiftyfifty.

Papa Pain hat gesagt…

Jetzt machen wir mal keinen Termindruck! Also hier weint keiner in Stuttgart, wenn mal ein Rennen abgesagt werden muss. Das kommt in den besten Verbänden vor.

Mein Vorschlag: locker auf Zuruf fahren oder eben nicht, wenn das Wetter herbstlich warm ist. Sonst: ab in die Winterpause und dann 2009 neuer Angriff. Was haltet ihr davon?

PapaPain

betablocker hat gesagt…

Vielen Dank für die Einladung, ich bin die Woche über in Frankfurt und Freitag noch nicht wieder zuhause...