Sonntag, 7. September 2008

Schmerzen - Leiden - und der ganze Scheiß

So ihr Buwe, jetzt passet mal uff.

Ich lese in letzter Zeit immer mehr Rennterminkollissionen für den Herbst: Sprich, die Vuelta liegt auf dem 3.10., die 3 Giganten müssen auch noch untergebracht werden... der Monsieru60% will irgendwie heiraten und dann nicht betrunken radln...

Jetzt kommt ein neues Hindernis in die komplitzierte Planung: der PapaPain hat auf dem Rad nicht mehr genug Schmerzen gefunden und sich deshalb eine Rippe gebrochen. Warum das?? fragt ihr euch: Ganz einfach, jeder andere Bruch kann eingegibst werden, wird ruhiggestellt und tut früher oder später nicht mehr weh. Rippen hingegen sind erstklassige Knochen die man bei jedem Atemzug bewegt. und dann spührt.

Was schließen wir daraus? Ich hock grad wieder nicht mehr auf dem Rad und ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich ein Rennen abhalte um mir dann von euch den Arsch versohlen zu lassen! Ich hab schon genug einstecken müssen auf den ersten Klassikern der Saison ("Sag mal papaP, du hast ja echt nix drauf. von dir sind ja nicht mal mehr 1/5 von letztem Jahr übrig." so gehört am Anstieg hoch zum WHO...)

Also, mein Angebot: 3 Giganten auf den 3.10. legen und die Vuelta aus finanziellen Gründen verschieben. dann wäre jedem geholfen.

Bitte um Meldungen,

PapaPain

11 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Wurden die 3 Giganten nicht eh auch schon abgesagt...boah ich blick gar nix mehr...

staigerboy hat gesagt…

Neneneehe,in diesem Fall hätte Amselwade ja die Gesamtwertung gewonnen...dann spiel ich aber nicht mehr mit !!

Amselwade hat gesagt…

tja Staigerboy so sieht's wohl aus!

Taktische Meisterleistung

Das wird dann unter Erfolge 2008 abgedruckt werden. Gesamtsieger - Pro Hobby Tour 2008. Scheiße hört sich das geil an.

Gute Besserung PapaPain! Oder sollte ich besser sagen: Viel Spaß mit den Schmerzen.

Papa Pain hat gesagt…

Also jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. wenn das so ist, dass die Wade kampflos sich das Trikot für den Winterschlaf überziehen will, dann sollten wir auf jedenfall noch mal ein Kräftemessen ansetzten!! und wenn es nur ein Nachtkriterium im Dezember ist!!! (denn die Saison endet ja mit dem 31.12.!!!

PapaP, der an seiner Genesung arbeitet

SebastianJP hat gesagt…

Mmh, dritter zehnter ist ja leider in meiner neuen Heimat Österreich kein Feiertag. Es ist ein Freitag. Was ist mit dem sich anschließenden Samstag/Sonntag?...ah Schlammkätschen in Trochtelfingen. 12.10.? Wenn ihr flexibel sein könnt, mach ich eine Schwarzwaldrundfahrt +Begleitfahrzeug und Kamera klar.
@staigerboy: kampflos die Saison aufgeben?!

Amselwade hat gesagt…

Dezember - pfff! Da ist es dem Staigerboy wieder zu kalt und in den Monaten mit "R" fährt der Senior meines Wissens eh nur auf dem Ergometer.

Ich bestell mir schon mal die passende Schlafanzugshose zum Dänischen Meistertrikot.

Das Nachtkriterium könnte doch auch zum 2. Tübinger Nightrider umgestaltet werden? War damals eine rießen Ehre mit den ganzen Promis durch den dunklen Schönbuch zu Radeln. Den Überfall im X mit Currywurst und Flaschenbier nicht zu vergessen!

Amselwade hat gesagt…

...überhaupt Ihr PENNER was heißt hier kampflos? Ich war eben der einzig(st)e, der von Anfang an den Arsch hoch bekommen hat und mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs war.

DESHALB bin ich jetzt der Champion!

SebastianJP hat gesagt…

wärts du nicht so wutentbrannt auf die tastatur deines gerätes gestürzt, hättest du noch folgendes buchstabenspiel bez. der trainingsangewohnheiten des seniors einbauen können. der ist in den monaten mit R nämlich nur auf dem (achtung) R -gometer unterwegs. und "kampflos" galt mit nichten dir!

Amselwade hat gesagt…

;-)

staigerboy hat gesagt…

Ja und vielleicht ist euch auch der eindeutige Abwärtstrend von Amselwade und mein stetiger Formanstieg aufgefallen ??!! Unverkennbar nachzuvollziehen mit Hilfe der Ergebnisliste...zählt doch mal einsundeins zusammen...

Papa Pain hat gesagt…

Ja hier gehts ja grad nicht weiter. der Herr Überstaiger und ich werden uns am Woe im Trainingslager mal formtechnisch prüfen und dann am Montag bekannt geben, ob und wann die Vuelta startet. Andere Rennveranstalter haben sich ja nicht gemeldet.

Bis dann, PapaP