Montag, 29. September 2008

Ex-Vuelta á Estuttgardo

Freunde des Pedalsports,

die Außenstelle der Sociétè in Stuttgart gibt bekannt, dass die Vuelta ABGESAGT ist. Gründe gibt es viele, hier die plausibelsten:

1. Amselwadel hat viel Geld gezahlt um den Sieg sicher zu haben (ich bin jung und brauch Geld)
2. Die Staigers sind sooo fit, die brauchen für einen siebten Platz in Singen nur noch ein Rad!!!
3. Es hat offensichtlich außer mir keiner Zeit
4. Ich bin formfrei und fahre auch gerne etwas kürzer
5. heute werden in Paris weitere Proben der Tour geöffnet und so wie ich euch kenne, sind dann eh alle sofort gesperrt.
6. Es ist Oktober, bald.
7. weil ich es kann
8. Wir müssen uns alle mal aufs Wesentlich konzentrieren.
9. zwei Tage später ist ja die Trophy und Doppelbelastungen sind ja nur noch mit Mitteln unerlaubter Herkunft möglich
10. was weiß denn ich

So, jetzt isses raus. Trotzdem gratuliere ich der Wade zum Sieg!

Gruß PapaPain

PS: wer gelangweilt ist kann sich ja melden, es gibt bestimmt eine schöne Ausfahrt am Freitag, wenn das Wetter hält.

3 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

…ach PapaPain (!) Du solltest sie Sache mit der finanziellen Regelung des Gesamtklassements für Dich behalten.
Ich bin mir sicher, der Seniorchef ist mir auch in dieser Disziplin hoffnungslos überlegen und sollte er die Herausforderung im Bereich Korruption annehmen könnte es evtl. durch mysteriösen Checkverkehr in den nächsten Tagen zu einer überraschenden Disqualifikation meiner Person aufgrund unerlaubter Unterwäsche, Zahnbelag, Fleischkonsum oder der Verwendung orthopädischen Schuheinlagen durch die Société kommen könnte.

Warten wir es ab. Ich rechne mit allem und habe das Leadertrikot schon an einem geheimen Ort im Schönbuch verbuddelt. Das findet Ihr nie!

Flo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Flo hat gesagt…

Ihr seid mir welche, immer wieder nen Lacher gut Euer Blog, weiter so!