Samstag, 6. September 2008

renngeschehen 08 - erinnerung

liebe rennsportfreunde,
ich wollte kurz darauf hinweisen, dass beim legendären "engel-cup" (siehe auch legendärer rennbericht 2007) nur noch sagenumwobene 50 startplätze frei sind. um ein überlegenens abschneiden des expresses zu gewährleisten schlage ich vor die restliche plätze aufzukaufen (senior gibt einen aus)oder wenigstens ein paar anmeldungen einzureichen. wie ich erkennen konnte ist familie wade bereits gemeldet. eh klar, als titelverteidigerin und ak drittplazierter des letzten jahres. nun gut. habe mich jetzt auch zum albrennen angemeldet.
ich freue mich schon auf furtwangen nächstes wochenende (60km wie amsel und baschdler). am 21.08. findet übrigens neben dem odenwald bike marathon (noch jemand interesse?)noch einer in kirchheim/teck statt

http://www.albtraufmarathon.de/index.htm .

ist die erste austragung dort. sicher eine alternative für die leute die sich beschäftigen wollen. sonst eben noch singen und die trophy. aber das steht ja bereits in euren logbüchern. auf in den saisonendspurt!

p.s.: mein dank noch an beta und amsel, in deren windschatten ich gestern abend wie beim motortraining die klosterunde in knapp unter 3 stunden fahren durfte.
@beta: kauf dir ein mtb ;)

2 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

Lieber Rijöh,

danke für die Blumen zwecks dem 3. Platz beim Engelcup 07 aber die Ehre gebührt mir nicht. Staigerboy war (wie ich auch Heute noch behaupte "mit Absicht") Dritter. Wie auch immer, der Express war -wenn auch noch unter altem Teamnamen- häufiger auf der Ergebnisliste zu finden.

Es wäre schön, wenn wir alle zusammen mit Herbert aus der Altersabteilung wieder gegen den Bunten und den Roten fighten könnten.

staigerboy hat gesagt…

Geliebte Mitstreiter,

nur so zum Aufwärmen der Erinnerungen habe ich mir (nunmehr sicherlich zum hundertsten Mal) die Bildergallerie vom "Cup auf der Alb" reingezogen.
Und auch dieses Mal bin ich d'accord: Wer sich DAS -bei den Witterungsbedingungen- ein zweites Mal antut...FREIWILLIG...muss auf eine Stufe mit Herr Weinerlich gestellt werden. Davon bin ich weitweit entfernt.
Auch Siegesprämien in zweistelligen Bereichen können da über zugezogene Erfrierungen nicht (ich betone: NICHT!!) hinwegtrösten.

Eine Voranmeldung und die damit verbundene Verpflichtung des100%igen Starts (sagt jetzt bloss nicht: "mamussjanichstarten wennstotalschlechteswetterist") werde ich nicht unterzeichnen.

Diesen Kampf gegen den Schweinehund hab ich schon zu oft gewonnen.

Ich hab immernoch Gänsehaut...