Donnerstag, 11. September 2008

Die Folgen des harten Trainings

So Buben nachdem die anderen Trainingskollegen nach dem harten Paintraining am Mittwoch gekniffen haben, habe ich mich alleine um 18.00 Uhr mit dem MTB aufgemacht mal wieder richtig zu trainieren!
Die nackten Fakten:
1,5h
49km
32,6km/h
510Hm
Durchschnittspuls: 165bpm
NDHKIG
Zugegeben ohne Ein/Ausfahren!
Ich stand auch noch gehörig unter Adrenalin da mich die Amselwade beim Paintraining am Mittwoch richtig vorgeführt hat! *Respekt*


Zum Glück fahren wir in Furtwangen alle eine andere Distanz dann können wir uns die Siege teilen!
Also ich bin bereit!!


Bei dem harten Training gibt selbst das beste Material mal den Geist auf!!

9 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

tja Michl, da siehst du's mal wieder.

Beim einen Mal bricht der Rahmen wenn du mit mir fährst. Beim anderen Mal die Psyche. Denkst Du echt Du bist mir gewachsen? ;-)

Schau mal nach den Einstellungen an Deinem Tacho. Ein Radumfang von 2627mm beim MTB kann die angezeigte Geschwindigkeit schon etwas schönen.

SebastianJP hat gesagt…

Mit was fährst du denn mit am Sonntag? Ich hab noch einen SUPER Rahmen beim Drähner im Keller. Irgendwo da auf jeden Fall. Schenk ich dir, aber dann gewinn ich am Sonntag!

Herr Rijöh hat gesagt…

wie insider behaupten hat der michel als der rahmen brach irgendwas von "da stimmt irgendwas mit dem sattel nicht" gemurmelt. stimmt. durch den rahmenbruch wurde die geometrie vorne downhilltauglicher und hinten mehr xc. vielleicht eine neues konzept. ich würds mal den jungs von bionicon schicken. oder wir lassen es uns ganz schnell patentieren; dann finanzieren wir uns so unser "team"...

p.s.: ist eigentlich jemand noch nicht für furtwangen angemeldet? bin seit zwei tagen krank. ausgerechnet jetzt. ich frage zwecks eventueller startnummernübernahme?

SebastianJP hat gesagt…

oh Renz guckma...jetz ist der Riöh auch noch krank! Sowas aber auch ...

Für Sonntag is Regen und 5-10 Grad angesagt. Genau mein Wetter.

Herr Rijöh hat gesagt…

komisch sebbl, ich kann deinen namen gar nicht auf der startliste finden... hast du etwa vergessen dich anzumelden oder wolltest du mal schauen ob es auch wirklich regnet? anyway, wenns irgendwie geht versuche ich natürlich vorbeizuschauen. für dich langt es auch mit penco gel... ;)

SebastianJP hat gesagt…

hey ich bin geladener Gaschd bei denne in Furtwange. Ich bin quasi Inventar. Stehe deshalb nicht auf der Startliste. Ausserdem darf ich dann noch früher von zuhause weg nach furtwangen runter fahren um mich bei der nummernausgabe anzustellen (zwischendurch immer kurz in die PräComp.Kammer) und dann wieder in die Schlange für die Nummer, dann kann ich mich nicht aufwärmen, mangels zeit und hab schon ne ausrede wenn ich wieder nur 9. (und das war vor 2 Jahren) werde.

Wer startet morgen abend einen rundruf zwecks treffpunkt, flaschenausgabe etc?

Wenn du nicht kannst, nehm ich deine Nummer.

SebastianJP hat gesagt…

Senior, wann treffen wir uns zum runterfahren?
Wo/Wann is morgen einrollen?

Herr Rijöh hat gesagt…

gratulation noch nachträglich zum 9. platz ;)

jetzt aber noch kurz ernsthaft: ich sag dir spätestens morgen abend kurz bescheid ob ich fahre. läßt sich prima mit dem rundruf kombinieren. wenn dann komme ich mit michel, da die amsel schon samstag abend runterfährt und in furtwangen nächtigt. wenn ich je nicht könnte wäre es super wenn du die nummer nimmst. fröhliches einrollen morgen. finde das bild vom senior übrigens nicht so doll. er wirkt ein wenig älter als er ist...

SebastianJP hat gesagt…

übernachtungsmöglichkeit für dich und den michler falls ihr wollt ist kein problem. von hier sinds 15min nach furtwangen. (Wir haben 2(!!!) Toiletten).
meld dich einfach...