Montag, 16. Juni 2008

Taktiks downloaded

Okay, fertig.

15 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Scheiße Mann: du machst mir ja sogar Angst...
(wie langweilig war dir denn?)

Amselwade hat gesagt…

Also Männer, hend Ihr am Seniorchef sei Rundmäl glesa?
Jawoll!
Und, händ Ihr's au verstanda?
Ha ah!

staigerboy hat gesagt…

So kommts wenn man sich alle drei Matrix Teile ohne Pause reinzieht und den Rollentrainer nur zum DVD-Wechsel verlässt...
Das mit der Ultima ratio & dem göttlichen Credo hat mich dennoch beeindruckt.
(Wenn ich weitere Texte 4 mal lesen und eine Nacht drüber schlafen muss um sie zu verstehen...?!?...da muss ich dann nicht mehr treten, um das geistige Vakuum zum Platzen zu bringen...)

Papa Pain hat gesagt…

Darf ich kurz zusammenfassen und es in den Worten von PapaPain wiedergeben, diesen geistigen Samenerguss?

"QUÄLT EUCH IHR LUSCHEN!!! BIS ZUM UMFALLEN TRETEN UND DANACH NOCH MAL DICKER SCHALTEN UND VOLL GAAAAAAAS!!!!"

SebastianJP hat gesagt…

In den Worten von Jogi Löw: Jätzt ischt ees mal an där Zeit, wo sich jäder einmal wieder sälbschd hinterfraagen kann.

Ich meine eher: Hat der noh alle Tassen im Schrank?!

SebastianJP hat gesagt…

Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion.

Seniorchef hat gesagt…

MIt Rüksicht auf die offensichtlich doch angeschlagene allgemeine (emotional + rational) Gemütsverfassung der Mehrzahl der geneigten Leser, habe ich meinen (zugegebenermaßen in jeder Hinsicht monströsen) Beitrag überarbeitet und gekürzt. Die strenge Zensur überstanden haben die meiner Meinung nach einigermaßen verständlichen, harmlosen und wirklich ernst gemeinten Passagen.

Amselwade hat gesagt…

achkommmanneh! Ich hätte Deinen Post für künftiges EB Training meiner beiden Hirnhälften gut gebrauchen können...

staigerboy hat gesagt…

Hab den Beitrag doch grad erst verstanden...

Herr Rijöh hat gesagt…

lieber senior!

leider war ich diese woche eher eingespannt und fand deshalb nicht die zeit auf deinen langen, ja ich möchte fast sagen ausufernden, bericht zu antworten, doch gerade jetzt wo ich widererwarten doch früher mit den vorbereitungen von essentiell wichtigem für kleine verdorbene schüler des gymnasiums in h. fertig bein, muss ich feststellen, dass dein "machwerk" den strengen zenurrichtlinien zum opfer gefallen zu sein scheint und es mir dadurch nicht mehr möglich ist den text einer genaueren diskussion in der art die einem exposé von solch ausserordentlicher wissenschaftlicher bedeutung zukommen würde zu analysieren, was mich nun traurig stimmt, in dieser form nicht zu akzeptieren ist und ganz bestimmt folgen haben wird. aber da du ja am sonntag 55-65% lockeres pedaliern vor dir hast kannst du mir die wichtigen punkte ja auch auf dem rad erzählen. es gibt ja studien wonach man unter sanfter körperlicjher belastung für das lernen aufnahmefähiger ist...

was ich verstanden habe ist voll(hihi)gendes:

senior hatte magen-darm. wetter war kacke. matrix ausleihen billig und das buch "bildung" von dietrich schwanitz lag aufgeschlagen im kapitel "Philosophie" neben ihm auf dem Tisch als er trotz Erbrechen auf dem Ergo trainiert hat...


if only i could find the time i want to kill!

Seniorchef hat gesagt…

Ihr nichtsnutzigen Spottdrosseln, Schluckspechte und StoßtaucherI Nichts als Faxen im Spatzenhirn. Ich werde euch noch lehren müssen, dem Alter mit gebührlichem Respekt und Anstand gegenüberzutreten...

SebastianJP hat gesagt…

Herr Senior, gemütliches Anrollern und Entschlacken am Samstag in heimischen Höhenlagen?

Seniorchef hat gesagt…

Ahh, du Wicht kommst mir sehr gelegen für die gemütliche Überprüfung einer dubiosen, aus Pädagogik-Kreisen stammenden Studie. Werden doch mal sehen, ob und wie du unter sanfter körperlicher Belastung letzte taktische Anweisungen aufzu-nehmen imstande bist. 10.00 h bei mir in DU (hab später noch zwei-drei Termine. Amsel, ich bräuchte da noch mal die Nummer von diesem Apotheker in TÜ...)

Amselwade hat gesagt…

Ich hab alles besorgt. Die Spritzen für Dich sind die Grünen. Meine sind blau. Falls ich's vergess, ich hab das Zeug im Reserverad meines Autos versteckt.

SebastianJP hat gesagt…

Was vermag DU an Gelände uns zu bieten?! Gespannt! Einen händisch geflochtenen mit Inbrunst durch Bäckerhand gefertigten Zopf von Hefe wage ich an deines Hofes Tafel früh im Tage zu erwarten!