Freitag, 13. Juni 2008

Hinterräder gesucht

Wer fährt mit Seniorchef am Sonntag in Albstadt die Langdistanz (eher gemütlich und hey: nur so zum Spass !) ?
Das Anforderungsprofil ist lächerlich (tsss) und lässt sich wie folgt umreissen:
  1. Körpergewicht, Nationalität und Vorlieben des Kandidaten spielen überhaupt keine Rolle (gilt auch für Arbeitsgerät)
  2. Der körperliche Zustand des Kandidaten ist völlig nebensächlich, darf jedoch minimalen Ausdauerbelastungen (max. 85 %) standhalten (Sensationell: Wein- und Muskelkrämpfe erstmals gebilligt und ausdrücklich erlaubt!)
  3. Die Frisur des Kandidaten sollte möglichst ansprechend gestaltet sein
  4. Hinterräder von DT, ungefederte Vorderräder sowie die ersten 1.000 Berwerber werden bevorzugt behandelt
Kandidaten melden sich bitte kurzfristig direkt im Kommentarteil. Aufgrund der Kürze der Zeit und der erwarteten Flut an Bewerbungen bitte ich von der nettgemeinten Beifügung visualisierter oder sonstiger Nachweise über die individuelle Eignung unbedingt Abstand zu nehmen (also keine erzielten Rennresultate aus den vergangenen 34 Jahren oder Bilder/Fotomontagen vom Kandidaten, dessen Haartracht oder Arbeitsgerät vorlegen). Die unverbindliche Zusicherung bzw. bloße Behauptung der persönlichen Befähigung insblauehinein ist absolut ausreichend und wird i.d.R. ohne wennundaber nicht nur anerkannt, sondern mit einem kleinen und zu Motivationszwecken hiermit ausgelobten Teilnahme-Präsent (= BIERBIER) gewürdigt. D.h. im Klartext: Jede einzelne Bewerbung wird berücksichtigt, eine positive Bescheidung (= Zusage) ist garantiert und gilt quasi als von vornherein erteilt! Über zahlreiche Zuschriften freut sich der Senior bestimmt und bitteschön: Enttäuscht mich nicht und zeigt dem Papapinopanino, dass ihr keine müden Krieger seid. 

4 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Nach dreimaligem Lesen des in bestem juristendeutsch verfassten Textes und mehrmaligem Wechseln meiner Buchse, bleibt mir nur zu sagen:
1. ICH kann (gottseisgelobt) NICHT (!!)
2. Das wird zu 85% ein "spaßiges" Wochenende...

Herr Rijöh hat gesagt…

vielleicht kann der seniorchef ja zukünftig geld mit dem anfertigen von stellenausschreibungen verdienen. wenn ich die hosen nicht gestrichen voll hätte aus ehrfurcht vor der sagenumwobenen leistungsfähigkeit des seniors würde ich mich ohne umschweife direkt bewerben. und das bei den einstellungschancen (mindestens 85%)...
ich brech zusammen; wie geil ist das denn!
muss aber trotzdem kurz fahren, sonst hab ich muskelkater bis oktober...

Amselwade hat gesagt…

hey echt jetzt, wäre ich nicht für die 46 Km Veranstaltung gesetzt würde ich mir den Spaß mit dem Senior nicht entgehen lassen. pffff
Schade man, hätte ich das nur früher gewusst. Wenn der Senior unterwegs was trinken würde, würde ich direkt das Catering im Express Outfit an der Strecke übernehmen. Aber wegen stark drei Stunden rührt der seine Flaschen erst garnicht an. Egal, ich stehe zumindest zur Seniorcheflaola parat.

Michel hat gesagt…

also ich fahre lang, aber nur so zum Spass. Kann dir, wenn es meine Form erlaubt, gerne ein bisschen Windschatten geben - so für max.500m oder so.

PS: Ich habe übrigends ein Hinterrad von DT Swiss in Magura Optik!!