Montag, 9. Juni 2008

Stoppomat wird abgebaut!

Rijöh und Amselwade sind Gestern im Rahmen des Ausrollens von Calmbach zufällig am Kalkofen vorbei- und da „nur so zum Spaß“ hoch gerollt. Dadurch hat sich die Rangliste etwas zu Gunsten des Express Souplesse verändert.

Da ich den aktuellen Stand schon im Hinblick auf evtl. halbherzige Angriffe aus der Ecke der Staigerboys einfrieren möchte, baue ich den Stoppomaten Heute Nacht ab!

Hierfür suche ich noch den einen oder anderen freiwilligen Helfer. Bagger und LKW vorhanden. Hat wer einen LKW Führerschein?....

Nein, Ihr braucht Euch mit den Kommentaren nichr zurück halten ;-)

9 Kommentare:

Herr Rijöh hat gesagt…

das war ja mal fast zeitgleich... siehe Kommentar in vorigen Post =)

betablocker hat gesagt…

Jungs, ich bin beeindruckt!!

Amselwade hat gesagt…

schaaalalalaaa schalalalalalalalaaaa...

Herr Rijöh hat gesagt…

mensch, kann die amsel schön singen ;) aber das hat er ja auch verdient.

jetzt müssen sich glaube ich der marx und der greger ganz schön warm anziehen wenn der seniorchef mit verbundenen augen die strasse hochmöllert...

staigerboy hat gesagt…

BIERBIERBIERBIER

Herr Rijöh hat gesagt…

ruhig brauner... gibt ja bald was! so langsam tut mir der papapino panino fast schon leid...

Monsieur60% hat gesagt…

oh ja, schöner schmähruf für den sich derzeit völlig von der rolle befindlichen ex papa pain: Papa Piano!!!
...aber nur nicht zu sehr reizen...sonst wird er jähzornig und dann helfe uns gott

Papa Pain hat gesagt…

Richtig her Monsieur60%... ich war im Andorrianischen Hochland zum Trainieren, habe dort Päßer erklommen, von denen träumt ihr nicht mals nachts. im direkten Anschluss habe ich mir einen Feinschliff in den schottischen Highlands verpasst, der glitzert in der Sonne...

Wartet ab, ich komme wieder und dann gehts euch an den Kragen, Tagediebe!

Flo

PS: Gratuliere natürlich den Schnellen. aber bitte das nächste Mal ohne Auto, gell?

Amselwade hat gesagt…

Na da bin ich direkt froh, dass ein unbestechlicher Zeuge mit dabei war und sich von der ordnungsgemäßen Ziehung der Stempelkarte überzeugt hat.

ICH brauch kein Bier! Ich bin vor lauter Freude wie benommen. Zumindest bis der Dunninger und der Drähner die Zeit pulverisiert.

Vor Papa Pain bekomme ich langsam Angst.