Sonntag, 29. Juni 2008

weitere ränän...

servus! kurzer anmeldungsaufruf:
1.)die albgoldtrophy lässt nur noch voranmelden. anmeldeschluss ist MORGEN 30.06.08!
melden wir uns an?
2.) der legendäre engelcup lässt ebenfalls nur onlineameldung zu. teilnahmebereitschaft?
3.) fährt jemand mit mir die lange runde beim odenwald bikemarathon?
90km 2500hm.
ist gleichzeitig die deutsche hochschulmeisterschaft und meine letzte chance in der hobbywertung daran teilzunehmen (sieht auch ganz gut aus, glaub ich);)
aufforderung ist also nicht ganz uneigennützig... Sebaschdler, du warst doch auch bis letztes jahr noch student, oder?

glückwunsch zum 4. platz in münchen!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

also gut, ich melde mich für Trochtelfingen an.

ABER - sollte das auf den gleichen Termin fallen, wie der Schönbuch Bike Ride gehe ich nicht an den Start.
Gründe: Freundschaft, Tradition, Ehre...

Dieses Hochschulding kommt für mich nicht in Frage.
Gründe: Ich mach jetzt SOMMERPAUSE!!!

Herr Rijöh hat gesagt…

hast du dir verdient... zack, trochtelfingen auch angemeldet.

Herr Rijöh hat gesagt…

also 78km, oder?