Montag, 2. Juni 2008

CALMBACH 06.07.08

Wer?
Wann?
Wo?


... wegen Fahren und Mitfahren!

5 Kommentare:

SebastianJP hat gesagt…

Ich komm am Freitag Abend nach TÜ. Da darf ich dann bei Staigers übernachten. Werde dann am Samstag nach Calmbach fahren, wenn mich keiner mitnimmt oder einer bei mir mitfahren will. Amselwade? Nicole? Riöh? Michel? Wer fährt für'n Drähner?

Amselwade hat gesagt…

Den Startplatz vom Drähner hab ich nach Rückfrage bei Ihm, Lukas, Mr. Weinerlich an meinen Cousin vergeben. Ich hab ihn auch bezahlt und gemeldet, also darf ich das nach den erwähnten Rückfragen.

Nicole und ich fahren zusammen.

Angebot1: Wir können noch 3 Räder zusätzlich mitnehmen. Dann müssten in ein zweites Auto nur noch 3 Personen rein passen.

Angebot2: Eine Person incl. Sportgerät bei uns dazu. Geht auch.

Abfahrt: lassmalrechnen
Fahrzeit(1h11), Start 14:00, Startnummer holen, Warmfahren usw. Michel flicken....-> 11:00 Uhr

SebastianJP hat gesagt…

Also ich fahre! Da fällt mir ein, ich weiss nicht ob ich wegen meinem neuen Rahmen danach nochmal nach TÜ zum Drähner fahr oder nach Könisgefeld im Schwarzwald nach Hause.

Am Besten die, die mitfahren wollen, melden sich hier mal zu Wort.

Herr Rijöh hat gesagt…

@sebaschtler: also wenn du wieder nach tü fährst, fahr ich mit. müssen ja nicht alle einzeln fahren;) wann weißt du ob du nach tü oder in schwarzwald musst?

ansonsten kann ich auch fahren und dann 2 personen plus räder mitnehmen. alles easy also.

1. auto-renz (2-3)
2. auto-baschdler, oder auto-rijöh (2-3)

-> passt!
abfahrt 11uhr ist vernünftig

Amselwade hat gesagt…

...herrlich, ich freu mich!

Treffpunkt HQ, Rijöh oder Michler?
Also bei uns kann wie gesagt auch noch einer mit.

@rijöh + michel: Ihr wisst schon, dass ich psychisch labil bin und Ihr deshalb nicht vor mir ins Ziel kommen solltet. Kann sein ich dreh sonst total durch!

Solltet Ihr zeitweise neben mir her fahren, ist es auch sinnvoll ständig zu stönen und zu jammern wie schwer es Euch fällt!

Ich würde auch gerne einen gemütlichen Ausklang einplanen. So mit Gerstensaft hinterher undso...