Donnerstag, 31. Mai 2007

PRESSEKONFERENZ TEAM RV SH


Sodele, leider muss ich allen meinen Fans mitteilen, dass ich vorerst nicht mehr in das internationale Geschehen des Profiradsport eingreifen kann. Bänderriß bedingt bin ich die nächsten 4-6 wochen an die Rolle gebunden. Die Ärzte in der Freiburger Uniklinik meinten zu diesem Vorfall allerding, "wir hätten da was, da tuts dann ganz schnell nimmer weh", so ein Sprecher der BDA (Bundesdopingagentur). Mit bestem Dank an meine treuen Fans und der Bitte um Verständnis für die Formader (nur Fisch, kein Doping). An alle anderen Teammitglieder, auf bald, wenn ihr wieder davon träumen dürft, den Geruch meines Hinterrades in der Nase zu vernehmen.

3 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Die Ader ist doch mit Photoshop hingetürkt.
Das seh ich...

Amselwade hat gesagt…

außerdem...hier verläuft bei "normalen" Menschen garkeine Ader. Vermute es handelt sich hierbei eher um eine Krampf- statt Formader.
Eventuell solltest Du mal wen drüber schauen lassen der sich damit auskennt

SebastianJP hat gesagt…

haja heee, komm nur weil ihr so Frauenbeine habt und immer nur roulliert und nichma n gscheiten berg hoch fahrt, heee!! näämich,so!