Dienstag, 15. Mai 2007

GP Triberg 9./10. Juni

Unglaublich,
ein Höhepunkt folgt dem anderen: Schon oft haben wir darüber geredet, jetzt mach ich mal Nägel! Also ich würde Freitagabend schon in den Schwarzwald fahren (Unterkunft kein Problem), Samstag den Profis zuschauen wie sie sich den Kopf an der Geutsche einschlagen (wer will kann ja auch das Jedermannrennen fahren )danach den Grill anheizen und am Sonntag 114km in Angriff nehmen. Ich sags nochmal: fantastische Strecke, d.h. wer nicht mitkommt kann gleich mit Radfahren aufhören (geht ja auch nur um die Ehre!).
Wegen den Schlafplätzen müsste ich frühstmöglich eine Fahrerzahl melden.
Wer bisher sicher mitgeht:
Amselwade incl. Schmatz
Stefan incl. Physiotherapeutin
Michl
Deuschle (?)
Tiefstapler Riis (?)
Schwedische U23 Nationalmannschaft der Cheerleader (!)

2 Kommentare:

SebastianJP hat gesagt…

Geht aber nur mim Renner oder? Mahaaaaanhaaaaa ahn.

Amselwade hat gesagt…

@sebaschdler - ruhig Brauner, das ist doch kein Problem! Ich könnte Dir eins mitbringen. Natürlich nur wenn's nicht regnet. Sonst bleibt der Edelrenner in der schaumstoffausgekleideten Holzkiste.

@staigerboy - wenn Wir Samstags die Beine hochlegen, können wir auch am Freitag abend die "Geutsche" mitnehmen. Start 19:30 Uhr. Ich hab uns mal angemeldet.