Freitag, 11. Mai 2007

danish dynamite

Junge Aktivisten!

Bin hoch erfreut, mich in solch illustrer Gesellschaft sonnen zu dürfen und lass gleich mal die erste Bombe platzen:

Ich steige 11 Jahre nach meinem Toursieg wieder aufs Rad. Grund dafür ist ein neuer, noch nicht nachweisbarer Trainingsguru. Diesmal kein Italiener, sondern der Schwarzwälder Ott, der auch dank seiner 11okg beim MopedTraining ausreichend warmen Windschatten spenden wird. Auf Grund der Trainingscharakteristik (geübt wird das Wuchten von Krupp-Pressluftmeiseln unter Tage in den dunklen, feuchten Katakomben einer ehemaligen Brauerei) legen wir hauptsächlich Wert auf den Aufbau der Unterarmmuskulatur, weswegen ich den ursprünglich geplanten totalen Sieg (Sprint-, Berg- und Gesamtwertung) bei der kommenden Ronde zerknirscht auf den Triumph im "sprint royale" zusammenstreichen musste! Herr Überstaiger, wir müssen uns die kommenden Tage mal zusammensetzen, um die nötige Dicke und Legierung meines Rennlenkers zu besprechen....

Sollte mein durch jahrzentelangen Medikamentenmissbrauch zerfressenes Hirn das Hochladen von Bildern bewerkstelligen können, werdet Ihr an dieser Stelle auch Bald erste Impressionen meiner Trainingseinheiten bewundern können. Und PappaPain, Sie werden den Fedehandschuh nicht ignorieren können...!

Mit unsportlichem Gruss,

Monsieur60%

Keine Kommentare: