Montag, 14. Mai 2007

Ronde van Tübingen

Chers madames et monsieurs,
le direction hat sich dazu durchgerungen, auch dieses Jahr ein einzigartiges Radsportereignis auf die Beine zu stellen: Die Hölle des Südens !
Zehn (!!) sagenumwobene Anstiege rund um Tübingen wurden schon letztes Jahr auserkoren, den Radsportlern das Fürchten zu lehren. Ganze fünf (!!) Unerschrockene nahmen die Herausforderung 2006 an und stellten sich ... auf !
Verschiedene Kategorien der einzeln ausgesprinteten Bergwertungen machen die Ronde unvergleichbar ... hart!






Möglicher Termin: Do. 7. Juni (Fronleichnam)
ist das ein Feiertag? ich glaube : ja!
Wer kann da nicht...


5 Kommentare:

Papa Pain hat gesagt…

Ich werde glänzen, ich werde dabei sein, ich werde euch zeigen, wo der Schmerz anfängt aber nicht, wo er aufhört. Hinten ist da wo ich vorne bin :-)

Es grüß Papa Pain

Amselwade hat gesagt…

...na dann bleiben wir einfach eine Radlänge vor Papa Pain.

Bin dabei!

Herr Staiger bringen Sie die Rollen fürs Warmfahren mit?
Kleine Wasserflasche müsste diesmal reichen!

Ist die Presse wieder entsprechend informiert?

staigerboy hat gesagt…

Ich muss sagen, dass Höhenprofil sieht ohne Pulswerte echt unspektakulär aus ;-)
Leider kann man es auch nicht anklicken.

staigerboy hat gesagt…

Bisher können alle-unglaublich...

Papa Pain hat gesagt…

In einem Anflug von Wahnsinn habe ich mein Kommen zugesagt, aber da war doch was...

Nein, das wird jetzt kein Rückzieher, ich bin beim Weltcup in Champery/SUI leider. Anderer Termin?