Dienstag, 22. Mai 2007

Sportlerehrung Montag 28.05.

Liebe Freunde des Radsports,
"langhartunbarmherzig" wurde letztes Wochenende wiedereinmal neu definiert.
Strapazen, die sich kaum in Worte fassen lassen, haben wir auf uns genommen, um mit einer Siegerehrung -einschließlich der deutschen Nationalhymne- belohnt zu werden. Ergreifende Momente, die wir gerne noch einmal mit den üblichen Verdächtigen Revue passieren lassen würden. Dazu könnten wir eine Sportlerehrung im ganz grossen Stil veranstalten. Mit Grill usw.
Desweiteren wären wir in der spendablen Lage sogar Teile der Siegerprämie zu stiften. Unfassbar ?... finden wir auch! Freuen uns auf eure Zuschriften.

8 Kommentare:

Monsieur60% hat gesagt…

....schön, dass meine sportlichen Leistungen endlich auf die angemessene Resonanz stossen!

... auch wenn ich im Training derzeit (wars jemals anders?)eher durch Abwesenheit glänze - zum Biertrinken und Grillen bin ich selbstverständlich sofort zur Stelle!
Freitag Abend bis einschliesslich Sonntag Abend find ich besser als Donnerstag. Montag Feiertag. Wobei, mir fällt grad ein: Am Wochenende (glaube Freitag) ist auch Party beim Rijöh...

Amselwade hat gesagt…

Die Renzens könnnn am Sontach Abend nich!

Monsieur60% hat gesagt…

wie schauts mit Montag aus?? wir können ja schon zu christlichen Zeiten beginnen und mal nicht bis um 4:00 Uhr durchfeten...

Amselwade hat gesagt…

Montag ist besser!

Würde mich übrigens freuen, den verschollen geglaubten monsieur60% mal wieder zu sehen.

staigerboy hat gesagt…

Dann meinetwegen gerne auch Montag...kein Problem...für mich! und die Praktikantin

Herr Rijöh hat gesagt…

Gut, Montag passt auch für mich...
Ja zur Party bei mir seid ihr übrigens alle eingeladen. Hatte ich das nicht erwähnt...?!?!?!?! Kommt vorbei, Bier ist da. Aber die Party ist am SAMSTAG!!!!!

staigerboy hat gesagt…

Ist das die WG-Sause? am Samstag

Monsieur60% hat gesagt…

heute Grillen trotz Piss??