Freitag, 30. Januar 2009

Express Promiprämie

Gonso MTB Classic - Forrestman - Gäsbock Marathon - Pfälzerwald Marathon - Münsingen - Transalp - Singen - Calmbach - GP Triberg, Neustadt, Bad Wildbad....unsoweider.

Die Tatsache, dass sich in meinem elektronischen- als auch mechanischen Posteingang im Moment die Flyer sämtlicher Radsportveranstaltungen Süddeutschlands stapeln und diese meist mit Bildern der Veranstaltungen - überwiegend aus der Startaufstellung - designed sind, hat mich auf eine, in meinen Augen brillante Idee gebracht!

Die Express Promiprämie!

Spielregeln: Wer Einladungen, Flyer, Broschüren, oder Poster einer Radveranstalung findet auf denen nachweislich eine(r) von uns zu sehen ist, erhält von dem oder den Abgebildeten eine Express Promiprämie*. Ausgeschlossen sind die normalen Veranstaltungsbilder die im Netz kursieren.

*gilt es noch gemeinsam festzulegen evtl. Kiste Bier, Abendessen... Bitte Vorschläge kommentieren

Was haltet Ihr davon?


Am Beispiel Senior
Le-Mans-Start-Kirchzarten
Auf der Homepage zu sehen
http://www.black-forest-ultra-bike.de/eip/pages/60_kidscup.php

Auch wenns nur das Rahmenprogramm war: Unverkennbar im unvergleichlichen SchwarzGelben (wie immer viel zu groß am Arm) Dress.


5 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

...der Abgebildete muss zahlen ? D.h. Anwesenheit und Promistatus bei einer Veranstaltung werden bestraft...hörmal, dann bin ich ja nur noch am Abendessenkochen was zur Folge hat, dass ich eine Affinität (gemeint ist: Heiratsbeziehung im anthropologischen Sinn) gegen Fotographen entwickle.

Preisvorschlag meinerseits: Säubern aller vorhandenen Räder des Finders (Hol- und Bringservice nicht inbegriffen).

Amselwade hat gesagt…

du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass du als "Vorneansteher" extrem gefärdet bist. Wenn ich dich finde besteh ich auch auf das ALLE in deinem Vorschlag. Und ich kann ganz schon pingelig sein...

Ich bin mir übrigens nicht zu 100% sicher ob das vorne rechts tatsächlich der Senior ist. Obwohl - die Arme UND die Oberschenkel würden passen aber der hat doch 'nen schwarzen Helm?

staigerboy hat gesagt…

Vorletztes Jahr doch noch nicht...das Haupthaar ist auch noch viel kürzer...mach doch mal die Augen auf!

staigerboy hat gesagt…

Übrigens: es war eine (in Worten 1) Stadionrunde zu fahren. Bei der 200m Markierung stand ich mit ner Wasserflasche und nem Wechsellaufradsatz...bei dem weiss man ja nie !!

Seniorchef hat gesagt…

Taugenichtse! Banausen! Nichtsnutze! Auch wenn ihr zwei Lümmel auf/mit Rädern die denkbar erbärmlichsten Figuren im ganzen Gäu abgebt, so muss man euch doch um eure Kreativität bewundern, wenn's drum geht, leistungsstarke und gestandene Radsportler der Equipe durch den KAKAU zu ziehen. Außerdem beneide ich euch zudem um eure Virtuosität bei der Herstellung/Bearbeitung/Manipulation vermeintlich eigener UND angeblich fremder Fotos. Deshalb: Mich verarscht ihr nicht mit euren getürkten "Veranstaltungsbildern"! Sich erst auf meine Kosten lustig machen und dann noch 'ne Prämie abkassieren? Neenee, nichmitmir! Im übrigen passen mir die Trikothemdchen vom letzten Jahr heute gar nicht mehr (trotz TRAININGSVORSPRUNGSGEIZ, - jaja Amsel, richtig gelesen -, einfach testosteronbedingt... und äh: völlig legal!)