Sonntag, 4. Januar 2009

Theorie Kapitel 1

...Frauen und Männer, weil es derzeit wenig Aktivitäten zu veröffentlichen gibt
- schließlich wird zu dieser Jahreszeit eher geheim Trainiert -
schlage ich vor, uns jetzt auch mal dem Thema Theorie zu wittmen. In diesem Sinne bekommt Ihr hier mal eine Übersicht der "Einzelteile", die Ihr so für Gewöhnlich durch die Wälder strampelt damit die Sachen künftig auch benannt werden können wenn mir das nächste Mal einer erzählt: Ich kauf mir für hinten ein sau leichtes DINGS.
Vielleicht befindet sich unter Euch auch der eine oder andere Spezialist, der zu einem der Unterkapitel referieren könnte. Wasweisdennich evtl. Michel: Pedal / Senior: Lenker / Rijöh: Stoßdämpfer / Staigerboy: Rahmen und evtl sogar Papa Pain ein überflüssiger Kommentar zur Schaltung? Als S*S*W*C wärst du quasi der adäquate Referent für dieses Kapitel. Kann sich aber auch jeder das greifen zu dem er Lust hat bzw. zu was er was zu sagen hat oder kann oder will oder wie ihr wollt
MIR IST HALT LANGWEILIG!!!

2 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Nach einem 5 stündigen Aufenthalt in der (seriös gesagt:) Freiheit, sollte es dir nicht langweilig sondern KALT sein. Du müsstest dich um diese Uhrzeit unter der bis zum Kinn gezogenen "Kuscheldecke" befinden, Chips & Pizza essen, Bier trinken und (eigentlich genau wie immer) so vor dich hindösen.
Zu meinen Gunsten muss ich entgegnen: Ich hab mich keinen Zentimeter mehr bewegt...physisch & psychisch...wie abgesprochen! So erstaunt es mich umso mehr zu was für geistigen Ergüssen du um kurzVorAcht noch in der Lage bist. Herr Amselwade...ehrlich...dich hab ich unterschätzt (!!) und das passiert mir nicht oft.
Dennoch könnte es passieren, dass du mit dem "Theorie-Thread" eine Lawine lostritts, wodurch sich Massen von Usern täglich hier tummeln, um von unserem unermässlichem (Vorsicht Insider:) NoHow zu profitieren. Stell dir doch bitte nochmal vor, der Senior fängt an über seine Trainingsgepflogenheiten zu referieren...tschuldigung: zu referentieren (muss auch ein Insider sein, den ich noch nicht kenne), dann kann das I*B*C-Forum die Pforten dicht machen und bei uns ist die K*A*C*K*E am dampfen...

Amselwade hat gesagt…

Staigerboy du Fuchs, du hast den versteckten Fehler gefunden ;-) O.K. dein Punkt!