Montag, 19. Januar 2009



ohne kommentar. obwohl: ehklar ;)

7 Kommentare:

Papa Pain hat gesagt…

Danke, Herr Rijöh!!! Endlich eine Erklärung und ich dachte schon wäre krank. Jetzt geh noch schnell auf die Rolle und dann ab ins Bett... knick knack, ihr wisst bescheid.

PapaPain

SebastianJP hat gesagt…

ahaaa.... jetzt is alles klar! Ich hab schon gedacht das liegt an meiner Ernährung...

Herr Rijöh hat gesagt…

ja, eine wirklich hervorragende arbeit. besonders da man voller erfurcht behaupten kann, dass aus wissenschaftlicher sicht keinerlei zweifel an der aussagekraft bestehen.
das untersuchungsdesign und die empirische arbeit sind hieb- und stichfest!

Amselwade hat gesagt…

zackundweg...keine Zeit, ich muss noch mehr Trainieren.. ;-)

Amselwade hat gesagt…

hab das Bild auch gleich nochmal schärfer reingestellt, damit Euch Eure Mädels künftig öfters und vor allem gerne mit dem Rad raus lassen...

Von wegen Gemecker "jetzt gehst Du schon wieder Radeln"! Mal sehen wer von Euch von seiner principessa künftig auch bei Schneeregen vor die Tür gejagt wird ;-)

betablocker hat gesagt…

ja wenn das so ist, dann hänge ich Laufschuhe und Badehose sofort an den Nagel! Hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.

Ben hat gesagt…

war mir schon immer klar :) Danke für die Bestätigung!