Samstag, 7. Februar 2009

ButterBeiDeFische

Ja holdes Reckentum,
gewissermaßen hab ich schon bald wieder Geburtstag.
In einiger Zeit dann quasi: übermorgen!
Ich weiss wie's ist, dann gehts wieder hinundher...was soll man schenken ezeterapepe. Um möglichen Schnellschüssen und Verzweiflungskäufen infolge extremen Zeitmangels vorzubeugen, hab ich einen Wunschzettel verfasst, der (wie ich finde) recht übersichtlich ausgefallen ist und damit mein Persönlichkeitsbild auf den Punkt bringt (..."wie kann man ein Persönlichkeitsbild auf den Punkt bringen?"...scheißßs egal, darum gehts hier ja auch nicht): zurückhaltend und schnell zufriedengestellt!
Im Folgenden dreht es sich nicht um das zweirädrige Gefährt auf der Ladefläche, sondern um diese monströse Phallus-Vergrößerung in Form eines AUTOS (!!).

Danke schon mal im Voraus.



1 Kommentar:

Herr Rijöh hat gesagt…

sorry, muss erst noch einen neuen finanzberater einstellen. der alte bänker hat sich im zug der - nennen wir es mal vorsichtig - leichten schwäche des finanzmarkts kürzlich selbst ein angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte...