Sonntag, 10. Juni 2007

Papa Pain ist untröstlich...

...dass ich nicht teilnehmen konnte. Die Ronde, in Tübingen, Sonnenschein, Linien an den Bergwertungen... mir kommen die Tränen. Auch mehrere Runden auf der Weltcup Strecke in der Schweiz mit meinen Rennfahrern konnten mich nicht glücklicher machen. Allerdings wie ich sehe, war das Starterfeld groß und hatte Spaß.
Monsieur 64% scheint auch immer mehr zum Klassikerjäger zu werden, jedenfalls der Statur nach. Nicht klein, aber gedrungen.

Es wird mir eine Ehre sein, das nächste Mal dabei zu sein. Die Sciete d.tdF. hat heute weitere schwere Steigungen rund um Stuttgart für die 88. Auflage der "Vuelta à Estuttgardo" gefunden. Termin wird hier noch angekündigt.

mfg
Papa Pain

3 Kommentare:

Monsieur60% hat gesagt…

Ja, Papa Pain, ich muss gestehen, dass Dich Dein Auge leider nicht täuschte - denke schon über nen neuen Kampfnamen nach. Wese würde glaub ich ganz gut passen, oder gleich Salvatore Commesso?! Finde, am Kressbacher Ortschild sehe ich ganz besonders stark aus!!

Pässeform also noch nicht ganz gegeben. Freu mich aber schon riesig.

Papa Pain hat gesagt…

Monsieur, da haben sie Recht! Das sieht schon sehr nach Wese aus. Das Kinn auf dem Kressbachbild ist mir verdächtig lang. Ich frage mich, ob wir bald ein Geständnis von Ihnen hören werden??

A bientot
Papa Pain

Monsieur60% hat gesagt…

ja, die mittleren Extremitäten schiessen doch etwas ins Kraut; kann seit kurzem auch nur noch Unterbuxen in Grösse L kaufen. Am Arsch schlabberts, vorne spannts....