Donnerstag, 7. Juni 2007

Chapeau (!!)


Freunde des Radsports:
War mir eine Ehre...

4 Kommentare:

Herr Rijöh hat gesagt…

...und der Sieger der Herzen ist auch gleich mit im Bild. So ist es schön!

Aber das kann ja wohl nicht alles sein! Herr Renz, bitte reichen sie Bildnachweise ihrer glorreichen Siege nach. Das glaubt ihnen doch sonst kein Schwein ;)

Amselwade hat gesagt…

Herr Rijöh, Sie haben Recht!

Ich bin noch ganz durch den Wind und kann es immer noch nicht fassen. Da die Größe eines Sieges direkt von der "größe" des Starterfeldes abhängt, wird sich dieser Sieg mit Beteiligung eines derart hochkarätigen Feldes wohl für immer ganz oben auf meiner Erfolgsliste finden.

Was Derartiges hatte ich bisher noch nicht erlebt.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich bei der Siegerehrung aufgrund des tragischen Sturzes am Schlussanstieg in mich gegangen war und an die Opfern denken musste. Ich konnte meine unermesslichen Freude zu diesem Zeitpunkt leider nicht angemessenen zum Ausdruck bringen.

staigerboy hat gesagt…

Hätte ich auch nicht besser sagen können.

Herr Rijöh hat gesagt…

tss, Schleimer...