Donnerstag, 28. Juni 2007

Berg-EZF in Freiburg am 23. September!!!

www.schauinslandkoening.de

Das ist direkt am Tag nach dem Tü-EZF, würde sagen, wir gehen nach der perfekten Vorbelastung am Samstag geschlossen in Freiburg an den Start - und holen uns die Teamwertung und Renz oder Staiger den Gesamtsieg (Preis: Hochwertiges Scott-Rad). Der Herr FahrradFetzer mietet uns nen VW-Bus, ölt uns die Beine ein und brüllt "VENGA, VENGA, mui bien, mui bien, VENGA, VENGA..." durchs Megaphon!

11,5 km
750 Hm
eher flacher Rollerberg - also Scheibenräder nicht vergessen!!!

Also ich mach mit!

3 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

ääähm - ein vorsichtiges JAVONMIRAUS könnte ich beisteuern.

Darf ich da mit meinem Rad überhaupt teilnehmen?

Monsieur60% hat gesagt…

bisher hab ich auf der (noch nicht ganz vollständigen homepage) nichts dazu gelesen, dass das rad ein mindestgewicht haben muss!

ps: wollt ihr alpenhelden uns daheimgebliebenen mal erzählen, wies war?? morgen abend locker 2h durchs gäu rollen und dann ne bratwurst und ein bier beim staigerboy?? oder das selbe nach dem Mittwochstraining??

staigerboy hat gesagt…

Sorry, ich hab noch Urlaub und war in der großen, weiten und unbarmherzigen Welt unterwegs...
Klar möllern wir da zusammen hoch (ich werds auch mal einbeinig versuchen!).
Das mit dem Teamwagen steht aber leider noch in den Sternen.