Montag, 18. Juni 2007

"Ich packe meinen Koffer" --> TRANS ALP 2007

Moinsn,

der Ulli (Informatiker m.d.S. Netzwerkintegration) hat bei google.de eine Liste eingerichtet, die alle bearbeiten können, die bei googlemail angemeldet sind und vom Ulli für die Bearbeitung der Liste freigeschaltet wurden.

Also: Herr Renz und Herr Staiger, sollte einer von euch keinen gmail-account haben, bitte kurz hier "kommentieren", dann gibt's ne Einladung und das Ding läuft.

VORTEIL: Dynamische und gleichzeitige Bearbeitung einer Liste mitzunehmender bzw. noch einzukaufender Items. (dann wirds nicht vorkommen, dass wir zB drei Tische aber dafür keine Nudeln dabei haben ;-) ).

WO: Im googlemail auf Text & Tabellen (oben links) und dann auf die Liste "mit nach Transalp".

DESHALB: Wenn ihr einen gmail-account habt, dann den hier kurz "kommentieren", dann machts der Ulli (oder ich) so, dass ihr mitbearbeiten könnt.

So, des wärs von meiner Seite.
Grüßle, Sebaschdler

5 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Hab mir grad einen Zugang geholt:
staigerboy@googlemail.com

SebastianJP hat gesagt…

STAIGERBOY IST FREIGESCHALTET

Amselwade hat gesagt…

...das kommt mir allmählich viel zu oft vor, dass der Staigerboy schneller ist.

Hat jemand Lust für mich einzuspringen. Sebaschdler, Dir hat's doch gefallen neulich mit'm Rennrad.

amselwade@googlemail.com

Amselwade hat gesagt…

Ach so, hatte ich ganz vergessen. Ja, ich bring natürlich nix mit.
;-)

SebastianJP hat gesagt…

amsel, du bist dabei!