Montag, 21. Dezember 2009

WuKa Cross

Also Ladies,
geplant war ja eigentlich das sogenannte Event des Winters (für alle die es schon vergessen haben, weil sie nicht da waren: straight fom Hell "Nightrider") durch eine exorbitante Veranstaltung an der Wurmlinger-Kapelle zu toppen.

Dem jetzt schon legendären WuKa-CX.
Jetzt schon legendär (??) Warum?
Weil (!!) der Höllenritt ALLES bisher dagewesene in den Schatten stellen würde...aber simmer mal ehrlich und schieben die rosa Vorhänge zur Seite damit wir einen klaren Blick bekommen: Welche Radsportler sollen denn da am Start stehen (??)
(kopfschüttel) EBEN...
Vielleicht machen wir noch ein Mutties-/ Mädchen-Rennen mit entschärfter Runde, damit der Senior

Von Senior


in der Startaufstellung nicht so auffällt...mal sehen.

Für alle diejenigen, die das Spektakel mal ablaufen wollen (alles Andere wäre, vielmehr IST augenscheinlich zuviel verlangt), poste ich mal die umsonst vorbereitete Strecke:


Wuka CX auf einer größeren Karte anzeigen

4 Kommentare:

Seniorchef hat gesagt…

Das ist doch nicht witzig, nur weil es euch zwei Taugenichtse vor Lachen auf den Rücken wirft. Deppen!

Seniorchef hat gesagt…

Warum haben MÄNNER mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können. Das ist geistreich und witzig, das ist niveauvoller Humor. Deppen!

Seniorchef hat gesagt…

Nach dreistündiger Verkaufsberatung sagt ein Kunde zum Fahrradfachmann seines Vertrauens: "Jetzt hab' ich nur noch eine Frage an Sie: Wo soll ich dieses fantastische Vehikel kaufen?" Das ist witzig, das hat Esprit, haha. Dabei kommt die eigentliche Pointe erst noch: Sagt der Fahrradboy zum Kunden: "Keine Ahnung, mir egal. Ich bin hier nur für's Labern zuständig." Haha. Deppen!

Seniorchef hat gesagt…

Und so könnte ich einen Witz nach dem andern...aus dem Ärmel...ganz ungezwungen...auf eure Kosten...wenn ich wollte...Deppen!