Dienstag, 15. Dezember 2009

El Diavolo



3. Auflage des königlichen Ausscheidungsfahrens in den Wäldern Tübingens
DER NIGHT-RIDER-MAGNIFFICANTO
[Die Tochter der Hölle des Südens]

Geehrteste Senioren & Seniorinas,
bevor wir uns wieder über die Weihnachtsmärkte schieben und wochenlang den Glühweingeschmack in der Fresse haben, werden wir uns wie jedes Jahr nochmals im Wald duellieren. Das hat was.
Die Societee hat sich durchgerungen (und das erst nach mehreren kräftezehrenden Abstimmungen), das Gemetzel wie immer und dadurch in gewohnter Weise ohne Gewichtslimit durchzuführen, d.h. Fahrer und Bollide sind frei wählbar.
Natürlich sollte (auch das ist bekannt) der Abend genutzt werden, um neues, fürderhin nicht gesehenes Material zu präsentieren...deshalb auch der gewählte Parkplatz. Da stehen wir den Auto-Prolls in Nichts nach!
Crossradfahrer bekommen eine eigene Wertung und werden seperat verarztet, werden aber zweifelsohne der "Burner" des Abends sein und nicht mitgenommen. Lichtpflicht und sonstige Auflagen wurden eingestampft, gesagt sei jedoch, dass alle startenden Weicheier, die mit mehr Lumen ausgestattet sind alswie ich: aus der Wertung gestrichen werden müssen. So stehts im Reglement...
Dieses sieht ausserdem vor, dass "HeroenOutOfShape" und zurückgefallene Probanden nur mit offenen Fleischwunden im Besenwagen Platz finden werden, um im X maximal ein Apfelschorle zu trinken.
Das hab ich jetzt selbst nicht ganz verstanden, soll aber so viel heissen wie: wer jammert, bekommt kein Bier. Eben.
Um An-und Abreise muss sich ausnahmsweise jeder Starter selbst kümmern.
Die nunmehr 130 (in Worten: einhundertdreisßsig) gemeldeten Starter können nicht alle aufgeführt werden (Zeitfaktor), einzig hochgehandelte Favorit(en) sind unten aufgeführt (handsignierte Autogrammkarten gibts im Online-Fanshop->LINK).

Der offizielle Teil:

Teammanagersmeeting:
Donnerstag 17-12-2009

Starttag:
Freitag 18-12-2009

Startort:
Parkplatz Wienerwald in Tübingen-Lustnau

Beginn der Einschreibekontrolle:
Neunzehnhundertdreizig

Direktscharfer Start:
ZwanzigpunktNULLNULL

Mögliche Länge der Tortour:
2 h laktazides Gemöllere (stark Wetterabhängig: u.U. gemah gleich ins X)

Ehrung der Überlebenden:
ca. 22:00 wie immer: X

Reglement:
Eine eindeutige Punkteliste oder unnötige Sprintwertungen wird es auch in diesem Jahr nicht geben müssen.
Es gewinnt der Fahrer mit den unnötigsten Sturzspuren und dem auffälligsten Verhalten beim Verlassen der Ideallinie (Favoriten sind ausgeschrieben).

Les grandes Names:
Staigerboy
(PapaPain)
((Amselwade))
(((LeSenior)))
((((MrOlympiastadion Seppl Lang))))

6 Kommentare:

SebastianJP hat gesagt…

Le gagnant de l'année dernière est à la depart certainement et souleves son chapeau pour le courage des toutes intervenants!

wer das fehlerfrei übersetzen kann, den lass ich dieses jahr gewinnen. (die letztjährigen wissen, wie ich zu meinem erfolg kam und was dem diesjährigen -vorgelassenen- sieger dann blüht).

Amselwade hat gesagt…

ÜBERFLÜSSIG zu sagen, dass ich dabei bin. Gewinnen kann ich leider nicht, weil ich von Seppls Aufgabe nicht mal ein einziges Wort übersetzen kann... auch hätt ich doch nur Abi gemacht...

Der Dude hat gesagt…

bei richtiger Antwort muss man also nicht mehr fahren und kann den Pott direkt einheimsen und beim "X" trinkend und essend warten.

Der Gewinner des vergangenen Jahres ist sicherlich am Start-und hebt den Hut vor dem Mut aller Beteiligten(Teilnehmer)!

A la votre!
Le roi est mort, vive le roi...
Merci.

Der Dude

Amselwade hat gesagt…

Der aufblasbare Red-Bull Startbogen kann leider aufgrund der vorgherschenden Temperaturen nicht aufgestellt werden...

Alles andere ist am Start!

staigerboy hat gesagt…

DATASPORT auch ?!

Amselwade hat gesagt…

...ja auch DATASPORT. Die haben zusätzlch zur Zeitmessung drei zusätzliche Meßstellen. Bergsprint Herrenberg, Senke Müneck und Downhill ins Hembachtal. Man kann sich LIVE die Durchganszeiten auf's Handy schicken lassen wenn man seine Nummer bei DATASPORT angibt.