Dienstag, 29. Dezember 2009

meine neue Gymnastikgruppe




Weil eine trainierte Rumpfmuskulatur auch für's Pedalieren dringend erforderlich ist, hab ich mich jetzt dieser Gymnastikgruppe angeschlossen...

Der Masse der Anfragen vorbeugend, muss ich Euch leider mitteilen, dass wir VOLL sind und keine weiteren Mitglieder mehr aufgenommen werden können.


Sorry, tut mir echt leid!

Nee ehrlich!


PS: Um am Anfang in die sehr schwierigen Übungen rein zu kommen muss ich leider hinten fahren. Mannooh

5 Kommentare:

Michel hat gesagt…

ich flipp aus!
wenn wir das nächste mal radeln gehn schups ich dich vom rad - dann nehme ich deinen platz ein !

Amselwade hat gesagt…

Geht echt nicht, dass du auch noch kommst. Wir haben nicht mal genug Duschen für alle Teilnehmer. Wir müssen uns schon eine zu zweit teilen... voll ätzend!

SebastianJP hat gesagt…

des vorne rechts isch de Amsel, hab ich gleich erkannt, der macht die Übung noch falsch. ;-)

Amselwade hat gesagt…

@seppler: Wie gesagt, muss ich leider hinten fahren. Außerdem hatte ich während der Übung das Bein am weitesten oben, obwohl ich nebenher das Foto gemacht hab. Ähäää!

Flo hat gesagt…

Muahahaha