Freitag, 27. Februar 2009

Rennentag ist Renntag....

...aber das Staigerboy-Racing-Team ist nicht nur aufm Rad verboten schnell unterwegs. Staigerboy, IHNEN wird zur Last gelegt, am 25.01.2009 um 07:54 (das du da schon wach warst) in Bad Liebenzell al Führer des PKW VW TÜ-M 9990 (das ist zufällig meiner-Du Sack!!!).... etcpp.


Aber he, verdammt sportliche Sitzposition. Oberkörper weit zur Farhzeugmitte geneigt, das Lenkrad locken mit der linken Hand im oberen Bereich gegriffen - perfekt wie aufm Rad!
Anonymisierungsbalken - ICH konnte es jetzt einfach nicht mehr mit ankucken

7 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
staigerboy hat gesagt…

...das bin nicht ich !! Mach doch mal die Augen auf !!
Wobei: rechtes Auge ist halb geschlossen-> böser Blick undso...verdammt wichtig auch im Auto!
Naja trotzdem: ich lag da noch im Bett & dafür gibt es einige Zeuginnen.
(eins muss man dem unbekannten Fahrer lassen: sieht verdammt gut aus!)

Flo hat gesagt…

Wie geil ist das denn!?

Radler mit Stihl hat gesagt…

Bad Liebenzell??
Kein Wunder, die haben auch überall 40er Zone. Da ist´s dann egal ob der Staigerboy auf zwei oder vier Rädern unterwegs ist. Geblitzt wird er so oder so.

Amselwade hat gesagt…

geil, na ja?
Ich finde es eher unverantwortlich, schließlich gilt die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 40 nicht ohne Grund. Sie dient vor allem zum Schutz der unzähligen Rentner die in einem Kurort wie Bad Liebenzell auch schon in diesen frühen Morgenstunden aufgrund seniler Bettflucht manchmal sogar ohne Gebiss und Sehhilfen durch die spärlich beleuchteten Straßen schleichen. Diese knöchernen Körper mit ihren teilweise festgegangenen Gelenken sind nicht uneingeschränkt in der Lage einem daherbrausenden, bis in die Haarspitzen mit Adrenalin, Steroiden und meist auch einer nicht zu verachtenden Menge Restalkohol vollgepumpten (jungen?) Radsportler auszuweichen wie das zum Beispiel mein vor Eleganz und Kraft strotzendes Wunderwerk der Natur "Körper" vermag.
Unverantwortlich von Staigerboy aber sie haben ihn mit 76 km/h erwischt und dafür wird er bestraft werden.

@HU: Damit der Boy aufm Rad geblitzt wird muss eine der drei folgenden Voraussetzungen gewährleistet sein.
1. Die befahrene Straße/Weg muss ein Gefälle von min. 37% aufweisen.
2. Die zulässige Geschwindigkeit muss auf max. 18 km/h beschränkt sein.
3. Der Boy muss sich direkt an meinem Hinterrad befinden.

Der dritte Fall ist im Glatttal beim Durchfahren einer Ortschaft im letzten Jahr mal vorgekommen.
Da war 50 und he - klar war ich vorne, sieht ja auch besser aus ;-)

Radler mit Stihl hat gesagt…

Ich hab mich grad mal schlau gemacht.
36 km/h innerorts zu viel. 160 Euro und 3 Punkte.
Da war das Preisgeld wohl futsch...

@Amsel: Du erinnerst dich an meinen MTB-Rahmen?
Ich hab Gestern auf Garantie einen niegelnagelneuen 2009er Reaction-Rahmen mit neuer Garantie bekommen. Kannst deinen also auch zerlegen ;-)

SebastianJP hat gesagt…

Radler mit oder ohne Stihl, bzw. Stihl hin oder her - 160€ kostet ein solch fahrlässiger Verstoß erst seit dem 1.2.09 - hat er nochmal Glück gehabt, der Boy. So sind es nur "!" 3 Punkte (macht nix), 100€ (Siegprämie, also auch egal) und 1 Monat Fahrverbot (mmmh... Juli?!)