Donnerstag, 19. Juli 2007

Zack Angriff...?!

Chers amis biciclicistica,
aufgrund neuester Entwicklungen im Umfeld unserer "großen Brüder" sind nun auch wir gefordert. Das sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Das möchte ich nochmals ausdrücklich betonen! An dieser Stelle!

Mir ist es egal wie ihr es macht, heimliches Training bis zum Umfallen oder Stiersteroide mitten ins Herz. Doch sollte -auch ich war gestern, nachdem mich die Nachricht von dem Patti erreicht hat: wie gelähmt!- unsere Mittwochstrainingsaufdiestandspurrunde in Zukunft von solchen Überraschungen nicht mehr beeinträchtigt werden, so dass wir die Lorbeeren, die uns wohl auch zustehen, in Zukunft einfahren können- oder ernten...!

Ja tschuldigung: Mittwoch 18.15 zack, wer steht vor der Tür? Ein erlesenes Fahrerfeld bis in die Haarspitzen motiviert. Da wird die Kette noch geleckt, der Reifendruck um 0,21Bar erhöht, da müssen die von der Tour direkt mal die Buchsen wechseln...
Neehe: ein häufchen Elend in Form vom Renz sitzt sabbernd auf der Stufe und muss kämpfen.. um nicht einzuschlafen. Hallo?!

Stichwort: Vuelta a Estuttgardo!
Geschlossene Fünfzehnmann werden da erwartet. Drahtig, kantig, fähig auch mit Bier im Blut noch eine entscheidende Attacke setzen zu können, der nur 5Mann (aus dem eigenen Lager!) zu folgen imstande sind.
Da müssen halt mal so Trainingseinheiten gefahren werden wie in Albstadt:
3:40h - Durschnittspuls 180 (Michl! Ich wär wahrscheinlich, ne sicher! tot!).
Also: Peleton am Samstag (13.15) oder Sonntag (11.00) oder beide Male.
Plan: Erzgrube oder Neckarsteigen oder beides...
Ich höre?

3 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Ne klar- ich wär dabei...

Amselwade hat gesagt…

Ja liebe Sportskameraden, bitte kommt doch wieder zahlreich zur Mittwochsausfahrt.

Wenn Herr Staiger und ich alleine unterwegs sind, führt er mich an seltsam romantische- und vor allem einsame Orte. Er erzählt dann so Dinge wie dass haarige Beine doch sehr männlich sind und so Zeug. Also ich weiß nicht recht wie ich das werten soll?!?

Mir wäre lieber wir müssten nicht mehr nur zu zweit in den Wald. Wer weiß, vielleicht steckt er mir beim Nächsten Mal Briefchen zu oder beginnt auf den Trails neben mir zu fahren.

Kommt doch bitte wieder mit, nicht dass hier der Name noch zum Programm wird.
Oh mein Gott!

Also wenn sonst noch Jemand mitkommt, wär ich am Samstag dabei.
Muss allerdings spätestens bis 18:30 Uhr wieder Zuhause (oben in Pfrondorf) sein.

Monsieur60% hat gesagt…

Amselwade, keine Bange - ich komm mit!