Dienstag, 10. Juli 2007

MittwochsDräning am 11.07. --> Renner oder Mounty?

5 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

MTB!
Am Mittwoch stehen die 1500 HM vom Schönbuch an. Wir müssen große Ziele ausgeben, sonst kommt der Überstaiger erst garnicht mit. Wegen nur 50 Km und 1000 HM steigt der nicht mehr in den Sattel.

Eh gloar!

staigerboy hat gesagt…

Nachdem ich am Sonntag gloreicherweise Monsieur Marc Schulze (Maschine!) hinter mir lassen konnte, habe ich mir kurzfristig sogar mehrfach überlegt die Radsportkarrriere am Zenithh zu beenden. Doch wir habens ja schon ausgemacht: Kirchzarten 2008 als Team dominieren zu wollen; also häng ich halt nochmal 1 Jahr dran... wehe es zieht von euch einer den Schwanz ein!

Monsieur60% hat gesagt…

ist das mit dem mtb-fahren schon sicher?? - habe nämlich kein funktionsfähiges....

staigerboy hat gesagt…

kannst eins von mir haben! oder wir bauen einfach ein anderes Hinterrad ein. Egal...it's up to you.

Amselwade hat gesagt…

Bevor Ihr jetzt in Stress kommt, können wir auch Rennrad fahren.
Mirwurscht!
Braucht der Sebaschdler dann halt noch ein Rennrad.

Deadline für die Entscheidung und Bekanntgabe an dieser Stelle ist Mittwoch, 16:00 Uhr.