Eins ist dennoch klar: du solltest nicht die ganze Zeit auf der Bremse stehen wenn du drappelst, da wirkt an der Felge nämlich die Bremskraft entgegen der Antriebskraft...was als sog. Scherkraft wahrscheinlich auch eine Felge aus Kruppstahl im kompletten Radius zerlegt hätte. Mein Gott Renzerich du hast aber auch einen BUMS...
wenn sowas bei mir wär würds wieder heissen ich wär zu fett. beim renzlein sinds wieder irgendwelche mysteriösen sogenannten "Scherkräfte". --> Bestell dir die ZTR beim Egle, da kann man sich die sogenannte "Nippelfarbe" nämlich aussuchen wenn man anruft. die machen das dann.
ich würd euch beiden Gymnasten jetzt erklären, dass es der Felge überhaupt scheißegal ist ob man gleichzeitig bremst und trappelt aber bis ihr das verstanden habt, hab ich vor Verzweiglung vermutlich keine Haare mehr aufm Kopf. Da verreists höchtens die Nabe...
@Seppler, LRS von Egle is schon unterwegs. Aber weil ich sparen muss hab ich einen fertiges Angebot bestellt...günstig!
@boy, die Milch hats nicht geschafft aber ich glaub das Felgenband hat eine Explosion verhindert. Im Ernst jetzt!
Leute haltet Euch bitte an die max. Druck Angaben auf diesen Leichtbaufelgen.
@Senior, bitte Nebenklage in die Akte aufnehmen. Soweit ich gesehen hab stand Staigerboys Manometer bei ca. 6 Bar als er mir den Reifen auf die Felge montiert hat. Seppl du hast doch auch gesehen.
@Harley. Mit einer Stahlfelge produzieren wir bei den gefahrenen Geschwindigkeiten dermaßen große Zentrifugalkräfte... die würden gleich zweimal explodieren...
13 Kommentare:
Eigentlich müsste das aber mit der Dichtmilch von NoTubes wieder werden. Wir reklamieren die Milch...Senior leg mal eine Akte an !
Eins ist dennoch klar: du solltest nicht die ganze Zeit auf der Bremse stehen wenn du drappelst, da wirkt an der Felge nämlich die Bremskraft entgegen der Antriebskraft...was als sog. Scherkraft wahrscheinlich auch eine Felge aus Kruppstahl im kompletten Radius zerlegt hätte. Mein Gott Renzerich du hast aber auch einen BUMS...
Das kommt davon wenn man taktieren muss...
Vielleicht schreibt man "T"aktieren auch gross (ich weiss es einfach nicht!).
wenn sowas bei mir wär würds wieder heissen ich wär zu fett.
beim renzlein sinds wieder irgendwelche mysteriösen sogenannten "Scherkräfte".
--> Bestell dir die ZTR beim Egle, da kann man sich die sogenannte "Nippelfarbe" nämlich aussuchen wenn man anruft. die machen das dann.
oder machs wie ich -fahr hinten mit 1,3 und vorne mit 0,8 bar. hat gehalten... bis es der drähner gesehn hat. auau au die ohrfeigen ham wehgetan!
ich würd euch beiden Gymnasten jetzt erklären, dass es der Felge überhaupt scheißegal ist ob man gleichzeitig bremst und trappelt aber bis ihr das verstanden habt, hab ich vor Verzweiglung vermutlich keine Haare mehr aufm Kopf. Da verreists höchtens die Nabe...
@Seppler, LRS von Egle is schon unterwegs. Aber weil ich sparen muss hab ich einen fertiges Angebot bestellt...günstig!
@boy, die Milch hats nicht geschafft aber ich glaub das Felgenband hat eine Explosion verhindert. Im Ernst jetzt!
Leute haltet Euch bitte an die max. Druck Angaben auf diesen Leichtbaufelgen.
Wieso??
biste in Albstadt mit 4 Bar am Start gestanden...weils besser aussieht...
....Ihr habt Sorgen
Ein Stahlrad aus Eisenhüttenstadt und die Probleme sind wie weggeblasen
@Senior, bitte Nebenklage in die Akte aufnehmen. Soweit ich gesehen hab stand Staigerboys Manometer bei ca. 6 Bar als er mir den Reifen auf die Felge montiert hat. Seppl du hast doch auch gesehen.
@Harley. Mit einer Stahlfelge produzieren wir bei den gefahrenen Geschwindigkeiten dermaßen große Zentrifugalkräfte... die würden gleich zweimal explodieren...
"Mannometer" ;-)
Ersatz ist eben eingetroffen...
1260g gewogen, wo soll das noch hinführen?
http://www.light-wolf.de/index.php?option=com_rsgalerie&task=Radsatz&rsID=160
jaaa genau, und dann knipsen wir noch jede dritte Speiche raus. Soviele braucht eh kein Mensch...
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