Montag, 14. Juni 2010

Pressemitteilung Albstadt 2010


Also wir machens jetzt mal wie ALLE anderen "Teams", die in der Presse was zu melden haben
(oder halt auch nicht...aber das interessiert ja anscheinend niemanden...)
Das hört sich dann in etwa so an:
Zuerst nimmt man die gesamte Teilnehmerzahl: das waren fast EINTAUSEND...brutal...also 770 sind ins Ziel gekommen, egal, nahezu TAUSEND!
Dann nimmt man aber seine (und vorsicht, das ist jetzt wichtig!!) Jahrgangsplatzierung als implantierte fürderhin quasi fast Gesamtplatzierung zu nennende Zahl. Das hört sich dann recht eindrucksvoll an. Weil diese sogar einstellig ausfallen kann...wenn man Glück hat. Da geht mir doch direkt einer ab...
Bei UNS -und dazu gratuliere ich mir wie immer am liebsten selbst, natürlich ohne Eigenlob- sieht das wie folgt aus:
(allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wann die Forderungen an mögliche Sponsoren genannt werden müssen, vielleicht auch schon vorher...oder auch zum Schluß...Scheißß egal erstmal...)

Herr H*A*d*E*R*l*e*i*N Platz 1 (der startet zwar noch für den Fahrradladen...egal...Platz 1 ist recht gut)
Herr R*E*n*z Platz 4 (unfassbar....schlecht:-)
Frau D*i*e*T*T*E*R Platz 4 (startet noch für ein anderes Team...NOCH...das läuft....)
Frau r*E*N*Z Platz 6 (undankbar knapp am Treppchen vorbei)
Herr S*T*A*i*g*e*R Platz 7 (der Senior wäre aber ERSTER -also Platz EINS -geworden...na Gratulation, der ERGON-Rucksack ist uns da durch die Lappen gegangen)
Herr P*E*i*S*e*n Platz 17 (aber beim 91iger Jahrgang 2.Platz...ha...eben...)
Frau M*a*r*U*S*C*H*k*A Platz 10 (Teamname leider vergessen)

So jetz wie schauts aus:
2 x Erster
1 x Zweiter
2 x Vierte(r)
1 x Sechste
1 x Siebter
1 x Zehnte(r)

...mit SIEBEN Startern, acht TOPTEN-Platzierungen bei über TAUSEND Teilnehmern eingefahren...das macht schon Eindruck !! ich flipp noch aus !!
-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH-

5 Kommentare:

SebastianJP hat gesagt…

ah herrlich wie der große hinten beängstigt nach vorne äugt - eingeschüchtert durch den fahrstil des kleinen vorne (der hat ja schon blut in den zahnzwischenräumen!!)

Amselwade hat gesagt…

CHREZUZ!!!

Ja und die Staigaz räumen bei Sportograf mit 18 Bildern den "MOST- SHOOTED-AWARD" ab. Wahnsinn!!

Was war den mit Rijöh? Aufgrund der Zeiten vermute ich mal techn. Defekt in der zweiten Runde?

Seniorchef hat gesagt…

Lieber Sebbl, du warst ja leider am Samstag nicht dabei (kein Vorwurf...), kannst dir deshalb anhand des Lichtbilds nur eine recht unvollkommene Vorstellung von der in diesem Streckenabschnitt infolge des kummulativen Zusammenwirkens von zweistelligen Steigungsprozenten (im Gefälle) mit zweibeinigen Irren (auf den Sätteln) erreichten Höchstgeschwindigkeit machen. Ich korrigiere deshalb: Der Große hinten äugt nicht, sondern er schaut mit festem Blick mannhaft und ohne jede VERängstigung seinem Schicksal/Ende entgegen (und ich schwöre: da stand ein Mann im schwarzen Kapuzenmantel mit einer Sense in der Klauenhand am Wegesrand). Dass er angesichts des BEängstigenden Fahrstils des Kleinen vorne auch im Ziel noch lebend auf dem Rad saß, hatte der Große hinten ausschließlich seinem energischen Klammergriff und den im Pedal fest verankerten Schuhen zu verdanken (ich schwör: der Erlkönig hat seine Hand nach mir ausgestreckt...)

Herr Rijöh hat gesagt…

richtig herr amsel. ich hab nen p. engel gebaut. allergisches "ASTHAM" im hinterrad.
pfffff.
und zwar gleich zweimal. EINE kartusche hatte ich ja dabei... aber dann mußt ich mich durchschnorren. und so richtig dicht geworden ist es dann auch nicht mehr. ergebnis im ziel: 0,8 bar. boah ey. von tretmotivation ganz zu schweigen. aber ich wär trotzdem bisschen langsamer geworden. die erste runde war schon ziemlich schnell. war aber super als meine kleingruppe sich da am eingang des asphaltanstiegs wieder zur spitzengruppe hinbückte. fast wie der boy auf dem bild. starke leistung von den tändämern. so wie eigentlich alle mal wieder. hier in den kommentaren sieht man es ja nicht, da kann man dann meinen unrühmlichen 70. platz (oh nein, die statistik!) kurz erwähnen... und senior: täusch ich mich, oder haben die das grau in deinem barte auf den bildern wegretouchiert?

Seniorchef hat gesagt…

Monsieur Rijöh! Schon mal was von "Pressefreiheit" und "Zensur" gehört? Die haben natürlich nix im oder am Barte wegretouchiert. Das mach ich höchstselbst, und zwar nachträglich, mit professionellstem Equipment. Wie der Boy die Rennergebnisse auf Teufelkommraus zurechtbiegt und schönrechnet bis sie irgendwann wenigstens so tun, als würden sie glänzen, so halte ich es mit dem unseriösen Bildmaterial, das heutzutage leider straffrei und in unverantwortlicher Weise erst von gewissenlosen, profitgeilen Foto-Shootern im www veröffentlicht und zum allgemeinen Kauf angeboten wird, und dann auch noch von Hinzundkunz erworben werden kann.
Wer übrigens nochmal überarbeitete (oder unbearbeitete) Bilder von Chessuss ohne ausdrückliche Erlaubnis ins Netz stellt, muss mit einer Verleumdungsklage und dem Zorn Gottes rechnen. Verdammt sollt ihr sein, in Ewigkeit, Amen.