Dienstag, 25. August 2009

NDHKIDG -hab ich gehört!


Ausschreibung

9 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

Herr Gieslinger,

ich bin drin!

Für Furtwangen könnte ich mich wieder zum Formationsflug überreden lassen. 60 oder 90?

SebastianJP hat gesagt…

hab ich ja gesagt, NDH -wir wieder, eglar.

FuWa
eher 60. für 90 krieg ich nicht genug schläuche in die trikottasche.

Harley hat gesagt…

Hey ihr Amateure,

bin auch drin!!

Harley hat gesagt…

ä

Amselwade hat gesagt…

...ach guck "DAS BÖSE" hat's auch endlich geblickt, wie man einen Kommentar hier rein setzt....

Na das wird lustig!

@Gieselator: Diesmal kommt nur Milch in die Reifen. Keine Luft dazu, die braucht kein Mensch!

Harley hat gesagt…

...Amsel bist du "ecklig"
Aller Anfang ist schwer!!

Mal sehen ob das lustig wird, wir arbeiten daran.....

Amselwade hat gesagt…

;-)

SebastianJP hat gesagt…

Mal den staigerboy fragen wie das geht-

Ich sag's mal wieder an: Übernachtungsmöglichkeit im Schwarzwald ist gegeben.

SebastianJP hat gesagt…

Bin gestern mal die Strecke in Furtwangen abgefahren. TipTop.
Ich steh jetzt auf der Startliste 60km Herren.

Wer macht denn jetzt sicher mit?

Ich könnte am Samstag Startnummern holen gehn, die Sonntags-Warteschlange wollte ich mir nicht nochmal antun.