Dienstag, 19. Mai 2009

CARBOLOADING

Anläßlich der 104. Auflage der königlich württembergischen Ronde van Tübingen möchte ich die Teilnehmer nicht, wie bei anderen Großveranstaltungen üblich, zur unsäglichen Pastaparty einladen, sondern bitte die Herrschaften sich bei einer Wurschd und einem bis vielen Bieren mental auf den folgenden Tag einzustellen.

Für besonders Trainingsplanhörige bietet es sich auch an die gefühlte Belastung durch eine ordentliche Portion Restalkohol während der Ronde noch zu steigern -sicher im Rahmen eines umfangreichen Paintrainings absolut sinnvoll.
Kurzum, es findet ein Grillen statt (ob ihr wollt oder nicht):

Am Bootshaus des Rudervereins (da kann man bei Regen - gibts eh ned - unter die Brücke flüchten) steht ab 20Uhr ein heißer Grill (naja, nicht nur einer) der nur darauf wartet belegt zu werden. Grillgut und Hopfengetränke sind selbst mitzubringen.
Diese Aktion ist eingebettet in ein "Ferienanfangsgrillen" und ein "indenGeburtstagvonNadinereingrillen".
Würde mich freuen auch den ein oder anderen Radsportler begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Jean-Marie

2 Kommentare:

Monsieur60% hat gesagt…

Also wenn DU Würste anpreist, als wenns warme Gemüsebratlinge oder gedippte Selleriestifte wärn - da MUSS ich dabei sein!!! Noch mehr Pein habe ich eigentlich nicht mehr nötig, aber Ausreden kann man ja auch nie genug haben - also bitte mind. 5 Bier für mich zurücklegen. Würd mich freuen, auch den ein oder anderen Kombattanten begrüßen zu dürfen.

Amselwade hat gesagt…

vielen Dank für die Einladung aber ich habe andere Verpflichtungen. Werde evtl. nach Abschluss der restlichen Markierungsarbeiten kurz mim Rad vorbei schauen.