Montag, 9. März 2009

Konsum, ihr Materialjunkies




So, einen wunderschönen guten Abend die Herren (sind Damen anwesend?),

es gäbe mal wieder ein paar Räder zu verkaufen, die, wie ich finde, schon einen gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten.

Es handelt sich um 2008er KTM Räder der folgenden Ausführung:

Das Score Elite in 48 cm Rahmenhöhe, Preis 2700 ,- € (reg 3400,- Carbon Rahmen)
(siehe oben)

Und je 1 Renegade Prime in 55,57,59 cm Rahmenhöhe, Gewicht ohne Pedale ca.6,6 kg.
Preis 3690,- (reg 4600,-). Komplett Dura Ace...
(siehe auch oben)

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden (Staigerboy hat sogar ne Tel :-))


Und weil ja bald schon wieder Weihnachten ist und die Tüte beim Fischmarkt Heini noch nicht ganz voll ist, pack ich jetzt noch einen dicken Aal oben mit druff:

Von Pronghorn Racing gibts noch ein Rahmenkit, dass aus dem Lager muss

http://www.pronghornracing.dk/products/frames.php

in Alu Schwarz inkl DT Dämpfer, Steuersatz und Klemmschelle wiegt der 2750 gramm ohne Stütze und soll 900,- Euro kosten. Grösse ist Large (48 cm).

Bei Bedarf gibts für 95 ,- Euro noch die passende Syntace P6 carbon Stütze dazu. Wenn gewünscht, kann man den Rahmen auch aufbauen lassen, zb. mit Magura etc. Günstige Laufräder gäbs auch noch. In dem Fall, bitte Rückfragen.

So, dann pack ich mal den Bauchladen wieder ein, die Dauerwerbesendung ist vorbei!

Bis bald, PapaPain

4 Kommentare:

Monsieur60% hat gesagt…

waaahnsinn, ist ja quasi umsonst!!
da nehm ich dir doch direkt den ganzen bauchladen ab; auch wenns alles in allem beinahe meinem jahreseinkommen entspricht. aber beim fischhändler heini geht man ja fast mit gewinn wieder aus, da muss man einfach zuschlagen....aber wenns den flaschenhalter nicht "noch oben druff" gegeben hätte....da hätt ich gezögert.

Papa Pain hat gesagt…

Spottest du, du Schelm?? das sind übrigens nicht meine Sachen (leider), sondern sachen die das alte Team noch zu verscherbeln hat... Aber schön, dass du alles nimmst. soll ich es dir schicken, oder holt das wie immer dein Chauffeur ab?

Monsieur60% hat gesagt…

deponier den kram einfach in deiner speisekammer, dann kann ich die renner immer anlässlich der vuelta estuttgardo besteigen. die vorzüge des reisens mit leichtem gepäck möchte ich einfach nicht mehr missen!

Papa Pain hat gesagt…

is gebongt. Mach ich auch nur noch so: Ne Unterbuxe und ne Zahnbürste dabei, in der Innentasche die Mastercard, den Rest kann man kaufen!

Und hopp, wann sieht man dich mal wieder??