Sonntag, 24. August 2008

Re: Trikots reloaded

Trotz des geringen Interesses an einer neuerlichen Bestellung wird wohl in Kürze eine neue Order rausgehen. Um den Ablauf schnellstmöglich voranzubringen, brauchen wir die absolute Größe (nicht die relative!) für das Bekleidungsmaterial vom Radler mit Stihl (1xHose, 2xTrikot).
Ich nehm alles (2xHose, 2xTrikot) in L!

@Radler mit Stihl: Zwecks Bezahlung und Kontoverbindung setzt du dich am besten mit Staigerboy in Verbindung
@Staigerboy: Sind das alle Infos, die du benötigst?

9 Kommentare:

betablocker hat gesagt…

Ja! Ich wäre mit zwei Hosen und 2 Trikots dabei!

Monsieur60% hat gesagt…

ich weiss nich - mit den aktuellen hosen tu ich mir etwas schwer: so eng am bein/bund! hose zu eng oder bein zu dick und weich??
jedenfalls regt sich bei mir bei jeder ausfahrt der verdacht, auf grund von mangelnder sauerstoffversorgung der wadenmuskulatur, die bjarneimmanente energie nicht so recht "auf die straße" zu bekommen....

Radler mit Stihl hat gesagt…

Ich tät eine Hose und zwei Trikots nehmen. Die Hosen fallen schon klein aus, deshalb eine Nummer größer also normal.....

Amselwade hat gesagt…

uuups, sorry hatte das Thema schon etwas verdrängt.

...von meiner Seite kommen noch ca. 4-5 Trikots und 1-2 Radhosen dazu.

Ich werde das mit dem Drähner direkt ausmachen.

staigerboy hat gesagt…

Trikotbestellung geht raus.
Hosenbestellung kommt nicht zustande.
Beta 2xL
Boys 6xS
Amsel 4x?
RmS 2x?
Preis noch unklar, da kleinere Stückzahl.
Ich sag euch dann persönlich bescheid...

Monsieur60% hat gesagt…

@amselwade:
wie soll ich denn deinen kommentar verstehen - trägst du die radhosen 2-5 mal so lange wie die trikots??? pfui teufel!

Amselwade hat gesagt…

@monsieur:
Du darfst Dir vorstellen was Du willst ;-)
Es handelt sich überwiegend um eine Sammelbestellung aus der Fankurve. Mir persönlich passt die Hose nicht so gut, so dass ich meinen Knackarsch in ein anderes Model verpacken muss.
Sonst sieht das aus wie Plattfuß in der Hose. Logisch Hinten - eh klar!

Amselwade hat gesagt…

definitive Trikotbestellung Amsel:

3 x XS
1 x M
1 x L

Radler mit Stihl hat gesagt…

Sorry, war im Urlaub....
Also, ich würde
1x Hose L und
2x Trikot M nehmen.

@Drähner: Wegs Bezahlung bitte melden unter mailanhu@googlemail.com