Mittwoch, 4. August 2010

Es werde Licht!

Alarm!!!!! Notstand!!!Hilfe!!!

Ich brauch dringend bei SIS eine Lampe. Amsel, fährst du nicht auch dort?? ich habe mich kurzfristig "nachgemeldet" und gerade mit schrecken festgestellt, dass die Niteride, die seit dem Nightrider in TÜ im Dez bei mir in der Schublade liegt nicht mehr geht. So, jetzt steht der Bub im Dunkeln da, einsam, kalt und ... wer von den Tübinger Expresslern, die im Winter immer nachts trainieren, kann mir ein lichtstarke Lampe leihen und evtl. dem Amsel mitgeben???

Danke euch für die Hilfe in diesem unplanbarem Notfall!!!

Pain

11 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

sehr geil!

Herr Pain, ich werde mit 2xSigma und einmal Lupine aufm Platz sein.

Mein Plan sagt mir, dass ich es nicht schaffen werde auch nur einen der drei Akkus leer zu fahren...

Ich werde aber trotzdem noch was zusätzlich organisiert bekommen. Passt schon!

Das braune Wohmobil mit Tübinger Kennzeichen steht wenn alles klappt und der Platz noch frei ist, ab Freitag ca. 19:00 in der -lass mal überlegen- NORDKURVE

World champions are always welcome ;-)

Papa Pain hat gesagt…

Sind die Sigmas für den Lenker? so ne Helmfunzel is ja eigentlich das beste, oder?

Hätte sonst noch wer ne Lupine abzugeben??

Pain

staigerboy hat gesagt…

...ja, ich hab noch eine zu verschenken. Mir hat man nämlich mal gesagt: Helmfunzeln sind nur was für Fully-Fahrer...aber -lassmalüberlegen- dann darfst du die auch nicht benutzen! Sorry.
Ach -lassnochmalüberlegen- ihr geht da doch eh wieder nur zum Saufen hin

Papa Pain hat gesagt…

Staigerboy,

könntest du die Helmfunzel dem Amsel mitgeben? ich komm nicht mehr nach Tü bis Samstag... das wär subba. Und überhaupt, wo bist du den eigentlich, wenns mal zu einem richtigen Rennen für Männer kommt, wo sogar Bier serviert wird??? ich hatte dich schon an der Startlinie erwartet!

Pain

staigerboy hat gesagt…

Sorry, aber ich hab in ECHT nur eine poplige Lenkerlampe für Hobbysportler. WEIL: Ich fahr nur noch so zum Spass!

staigerboy hat gesagt…

Die kannste ham, es kann aber sein, dass dieses Teil nur als Rücklicht anerkannt wird...

Papa Pain hat gesagt…

Ein mal mit Profis arbeiten... :-)

Amselwade hat gesagt…

Boyle wir fahren schon Morgen Mittag los.

Pain, du bekommst meine beiden Sigmas. 1xHelm 1xLenker, Du wirst ja nicht länger als 6 Stunden fahren? Das reicht solange. Die Lupine kann ich nicht weg geben, die ist auch nur geliehen.
Da ich krank binm werd ich vermutlich nur die Startrunde absolvieren ;-((

Papa Pain hat gesagt…

Ach du meine Güte... vor dem Start noch schnell ins Übertraining reingerutscht, dann im Bus anhusten lassen und zack: Krank is der Herr. ich hab da eine bessere Taktik entwickelt. Nur noch kurz, aber intensiv radfahren (wegen Zeitmangel) und danach zum Ausgleich und zur weiteren Entschlackung des Körpers erst mal ein Bier!! oder zwei! auch gerne drei!!

und jetzt? Amsel, du musst da durch. es wird auch so hart.

Danke erst mal fürs Licht, ich bin beruhigt und muss jetzt also nicht mehr mit licht schlafen...

Ick freu mir
Pain

Papa Pain hat gesagt…

Amsel,

noch mals ein FETTEs Dankeschön für das Lich, vorne und hinten!!! Die schmerzen gestern und heute werde ich so schnell nicht vergessen...

Übrigens, der 2. in der Solo Wertung ist auch Singlespeed gefahren... 14 Runden!

Pain

Amselwade hat gesagt…

kein Problem! War doch schön sich mal wieder zu sehen.

14 Runden Singlespeed ist ein Wort. Ich hab letztes Jahr nach 9 Runden aufgegeben. Dafür mit 29:27 min schnellster Solofahrer. Mal gespannt was deine erste Runde war. Vermutlich eine 26:... Du Wahnsinniger! ;-)