Dienstag, 10. August 2010

der BOY wieder in den Sportograf Best-Of's

5 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

gäh, echthey...und das obwohl er bei der WM nur Vierter wurde.

Angeblich war er bis zur "Schiebepassage" sogar Erster ;-)

Papa Pain hat gesagt…

Na Herr Staiger, haben wir wohl etwas überpäist am Anfang?? in Sektor 3 (zwischen km 76 und 99) haste ja mal richtig Zeit liegen lassen. Man man man, und ich sag vorher noch schau dir den Kurs genau an, gell?!

Ich halt ja persönlich nix von ner schnellen Startrunde.

Pain

Amselwade hat gesagt…

Korrektur: ...nur Dritter (AK) wurde.

staigerboy hat gesagt…

Bei mir heisst das nicht "überpäist" sondern DOMINIEREN...zwar nur gut 3 Stunden, aber es muss ein Bild für Götter gewesen sein, als ich nach knapp 60km mit wehenden Fahnen durch den Start/Zielbereich und der dortigen Feedzone geflogen bin, um von meinem nicht anwesenden Supporter keine Flaschen gereicht zu bekommen. Da musste ich halt in Sektor 3 mal einige Meter schieben...an der nächsten Verpflegungsstation hab ich dann noch einen Parkschein gezogen und einfach mal einen bimbambaumeln lassen um das Rennen als lockere Trainingseinheit ausklingen zu lassen...macht mir auch garnichts aus, dass die erste Frau 20 Minuten schneller war und der Sieger in der Hobbyklasse 500,- Tacken bekommen hat...
KEIN Problem !

staigerboy hat gesagt…

Neh echt...läuft...