Mittwoch, 8. April 2009

die RENNSaison rückt näher...

...und deshalb beschäftige auch ich mich so langsam mit dem einen oder anderen ins Auge gefassten sportlichen Wettkampf. Hey - aber nur so zum Spaß.

Die Vorbereitung auf ein sehr spezielles Ereignis in den Tiefen des Pfälzer Waldes, das wohl die Bezeichnung "außergewöhnlich" verdient, zwingt mich dazu mir bereits schon jetzt die Eigenheiten dieser Veranstaltung zu Gemüte zu führen.

Dabei bin ich über DEN SCHWUR (Herr Pain könnte jetzt vermutlich mehr dazu sagen aber vermutlich hatte er zu diesem Zeitpunkt gerade die Bierflasche am Mund) gestolpert, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

"Ich schwöre, daß ich mich auf dem Trail nicht wie ein Arschloch benehmen werde, sonst soll mich der Blitz beim Kacken treffen! — SiS Schwur"

Ich finde wir sollten uns gerade zum Saisonbeginn mit Hinblick auf die vielen Zusammentreffen mit Wanderern, Walkern, Joggern, Hundebesitzern usw. die da jetzt kommen werden ebenfalls diesen Schwur auf die Expressfahnen schreiben.

3 Kommentare:

SebastianJP hat gesagt…

Bezüglich der Wanderer auf "unseren" Trails fühle ich mich geneigt, DEN SCHWUR etwas zu modifizieren. "Wenn sich einer auf unseren Trails wie ein Arschloch benimmt, dann wird ihn nicht nur der Blitz beim Scheißen treffen!"

Amselwade hat gesagt…

...he Seppler jetzt kuck den Typen nich so an, sonst griegen wir nur noch eine auf's Maul...

Du müsstest den Satz doch aus deiner noch nicht allzu lange vergangenen Jugendzeit kennen. Immer Freitag und Samstag, wenn ihr in der Disco unterwegs gewesen seid. ;-)

schlingel09 hat gesagt…

Oder wie ein Kollege von mir auf dem Trail zu den Gütersteiner Wasserfällen am Freitag (ja, blöde Idee) zum zigsten genervten Wanderer sagte "Ich frage mich, ob man hier überhaupt wandern darf!"