Mittwoch, 5. November 2008

Großer Lager-Blowout

Servus Gemeinde des runden Tritts,

hier mal ein erfreuliche Nachricht für euch: Das Team ALB-GOLD räumt sein Lager! Es stehen einige Sponsorenwechsel an und die Saison ist um, also blasen wir alle alten Bikes und Teile/Klamotten zu Schleuderpreisen raus. Hier mal eine kleine Liste:

Magura Marta SL 200€ im Satz inkl. Scheibe *NEU*
Magrua Gabel Durin 100mm 450€ *NEU*

div. Schwalbe Reifen 25€ das Stück *NEU*

Centurion Hardtail Carbon komplett überholt mit XT Kurbel 2200€
Centurion Fully Carbon komplett überholt mit XT Kurbel 2800€

1x Centurion Rennrad gebraucht 1000€
1x Centurion Fully Carbon 2 Jahre alt 1500€

1x FSA Kurbel Pro Team Issue Carbon 53/39 inkl Innenlager 100€ *50km gefahren*

FSA Rennradlenker 31,8 div. Breiten 20€ je Stück

Viele Teamklamotten und diverse Einzelteile auf Anfrage.


Also wer sich für irgendwas interessiert, der soll sich bei mir melden, oder kurz eine Email an info@team-alb-gold.de schicken und sagen, was er will.

Gruß PapaPain (es lebe das Übertraining)

8 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

bezüglich Blowout, solltet Ihr auch mal im Magura Onlineshop vorbei schauen. Viele Schwarz-Gelbe Bekleidungsstücke sind deutlich reduziert. Winterjacke, Windweste...

staigerboy hat gesagt…

Dem Re...äh der Amselwade entgeht auch nixx. Wahnsinn!

Amselwade hat gesagt…

ja aber die scheiß Tasche habense nich reduziert

SebastianJP hat gesagt…

ich habs sogar nen nuslätter von denen gekriegt, warum auch immer. die jacke is aber tatsächlich spotbillich.

Papa Pain hat gesagt…

Äh Amselwade, um was für eine Tasche handelt es sich denn da? wir haben ja auch noch einige Magura Reliquien im Lager... schick mir mal einen Link zum Lager.

Flo

Papa Pain hat gesagt…

Jaha, ich meinte nicht Lager, ich meinte zu Magura. gell?!

SebastianJP hat gesagt…

ist denn mein mail angekommen?

Amselwade hat gesagt…

Herr Pain, Sie haben Post...