Sonntag, 6. April 2008

Nachtrag: Erzgrube bzw. Trainingsvorsprungsreiz




Vielleicht haben es ja einige unserer Leser bisher versäumt, den Post des unbeugsamsten Fahrers in unseren Reihen zu lesen...dann möchte ich hier und jetzt nochmals darauf aufmerksam machen, dass unter Mitfahrgelegenheiten beachtliche, für manch Radsportler sogar unvorstellbare Leistungen -körperlicher als auch psychischer Natur- mehr oder weniger diskret dargestellt wurden !!

Doch sollte an dieser Stelle auch nicht versäumt werden, dass eben dieser (vor Manneskraft strotzende) heroische Pedalleur oftmals die Hosen gestrichen voll hat. So geschehen am heutigen Sonntag, als ein kleiner Schneeschauer pünktlich zu Beginn der Trainingsfahrt herunterrieselte...da saß er: ein kleines Häufchen Elend mit mächtig PIPI in den Augen und nur einem Gedanken: "Boah jetzt Chips und Bier und in die Wolldecke kuscheln, um zwei kommt nämlich 3 Engel für Charly..."

Leck mich am A....ich hab ihm das mit der Erzgrube auch noch geglaubt...


3 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

Trainingsvorsprungsgeiz nicht reiz, Du Däpp!!

Wie Du aufgrund der wenigen Kommentare sehen kannst findet Deine Märchengeschichte Niemand witzig!
Jeder, auch nur halbwegs normal gesunde Leser, hat sofort bemerkt, dass es sich bei besagtem Beitrag lediglich um ein aus Gründen der Laneweile vorgezogenen Aprilscherz gehandelt hat. Tsss, tsss, tsss!!

Klar, dass Du radsportkraker Typ den abschließenden Aufklärungssatz in blinder Trainingswut nicht verstanden hast.

staigerboy hat gesagt…

Jahaa da macht sich Sprachlosigkeit breit...
In den letzten Tagen stand mein Telefon aber nicht mehr still...ich bereue es jetzt schon, dass ich den ehrlichen Radsportlern der Equipe unverblümt die Warheit aufgetischt habe: Alle (ausnahmslos-glaube ich...) wollen einen Trainingsausschluss und den Einzug des Trikots. So, da hast du's...du blöde Kuh!

Amselwade hat gesagt…

Du solltest Dir mal ernsthaft Gedanken machen, ob es normal ist, mehr Räder als Freunde zu haben!!

was man sagt das ist man selbst ..selber blöde Kuh!