Dienstag, 22. April 2008

27.04. GROßER RADSPORT

27.04.08 Kirchenausen

Wie es aussieht wird am 27.04. in Kirchenhausen großer Radsport geboten.
Nachdem letzte Woche in Münsingen mit Michel und Rijöh "nur" die A-Auswahl des Express am Start war, können wir am Wochenende mit einem durch die 2. Mannschaft erweiterten Starterfeld in Form von (min) 4 Einzelstartern rechnen.

Geheime Quellen deuten sogar eine eventuelle Tandemteilnahme erlesener Expresstrikotträger an. Hier kann übrigens -für ein stimmiges Gesamtbild- noch Bekleidungsmaterial (Weiblich) zur Verfügung gestellt werden.

Außerdem werden wir auf zwei oftmals im Schönbuch beim Heimlichtrainieren getroffene und dem einen oder anderen aus der Muckibude bekannten Radsportgrößen treffen. Herr BH (korrekte Initialen) besser bekannt als HM und Herrn OS (man sind das gaile MTB-Schuhe) sind ebenfalls gemeldet. Hier gilt es für die Feind-Freund-Klassifizierung noch zu klären, ob die beiden als Team starten. In diesem Fall wären sie natürlich Feind, eh klar!

Sebaschdler wie schaut's mit Dir?

Der Express startet in die Saison, herrlich....

3 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Also die Tandemgeschichte mit der Fam. W. aus B.(Originalinitialien L. & W.P. aus B.) mit den Gastfahrern HM und OS aus dem Großraum T. würde das Starterfeld beim MTB XC in K. durchaus abrunden...NDHKIG

SebastianJP hat gesagt…

WAAAS? Jetzt schon? Hey mein SnowboardZeug steht noch hier. Der Schnee ist doch erst seit 2 Wochen weg. Training bisher nur RR. Dafür übermäßiges Bergfahren in der (darf ich nicht sagen wegen neuem Klassiker usw.). Ähm Puh also ich denke ich werde die Saison mit dem Mann von Bockenheim eröffnen. Wenn ich jetzt schon an den Start geh ist mein persönlicher Widersacher (SCOTT, weiße Socken über den Radschuhen) nachher noch schneller als ich! Aber ich bin gerührt, dass mal einer nach mir fragt. (Du willst doch sicher nur adidas-Zeug haben, oder?!) ALSO, man sieht sich im schützenden Schatten des HenningerTurms!

SebastianJP hat gesagt…

--> siehe Bild: ich hab sogar noch meine SkiBrille an!