Dienstag, 12. Februar 2008

heute mal was ernsthaftes...

nachdem ich an den letzten wochenenden des öfteren alleine gefahren (nicht ganz, müsste heißen: losgefahren - hab mir die straße u. a. mit fröhlichen jecken ... äähh faschingsaktivisten geteilt als ich in eine ihrer veranstaltungen geraten bin oder habe freundschaft mit dem rv empfingen geschlossen (letztere waren übrigens gaaaaanz schön flott unterwegs!)) bin, dachte ich mir folgendes:
1. staigerboysenior bekommt jetzt endlich auch einen renner für die allwochenendlichen ausflüge zu seinem privat-dräner und mechanigger; oder, und vielleicht leichter zu realisieren
2. wir versuchen so etwas wie einen losen treffpunkt auch an nicht vom dräner extra angekündigten tagen einzurichten (wochenende, versteht sich), zb samstag 13:oo am hauptquartier bei trockenem straßenbelag. dann könnten wir zumindest mal versuchen, eine mounti- UND eine rennergruppe zu formen.
jemand (zb tom, herr von boonenstange, der romantiker etc??) dran interessiert?

6 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

Der Staigerboysenior hat alles ;-)... nur nicht immer dabei !
Ich kann die Idee nur unterstützen und bin d'accord.

Amselwade hat gesagt…

Also ich als etc. finde die Idee grundsätzlich gut.

Ich will mir allerdings den Samstag Mittag frei halten und werde wenn es sich doch ergeben sollte gerne einfach dazu kommen.

Mit was für einem Gefährt soll man dann dort erscheinen?
Straße trocken - RR - aber welches?
Straße nass - MTB - aber siehe oben.
Straße abtrocknend - ?
Straße trocken aber Wolken im Anmarsch - ?
usw.

Finde es würde schon Sinn machen, sich vorher zusammen zu telefonieren oder esemessen um die Wahl der Waffen und den geplanten Umfang zu klären. So kann man sich bei Bedarf beim Kalender an der Nackarbrücke noch schnell einen Silberling (zit. nach M60%)für die Trikottasche wickeln lassen kann.

betablocker hat gesagt…

Also ich als etc. finde die Idee grundsätzlich gut.
tut mit leid herr amselwade dass ich sie nur indirekt angesprochen habe - war natürlich nicht so gemeint!

Ich will mir allerdings den Samstag Mittag frei halten und werde wenn es sich doch ergeben sollte gerne einfach dazu kommen.
genauso! deshalb der "lose" treffpunkt; wer böcke hat kommt, wer nicht, lässts bleiben! alleine losfahren kann man immernoch, da gibbs nix zu verlieren...

Mit was für einem Gefährt soll man dann dort erscheinen?
Straße trocken - RR - aber welches?
Straße nass - MTB - aber siehe oben.
Straße abtrocknend - ?
Straße trocken aber Wolken im Anmarsch - ?
usw.
mit dem, auf das die am meisten lust hast. den vorschlag habe ich gemacht, um alle teilnehmern (mit oder ohne mounti) zu berücksichtigen da in diesem jahr samstag eher mounti-ausflüge stattgefunden haben obwohls wetter das ein oder andere mal schon rr-tauglich war...

Finde es würde schon Sinn machen, sich vorher zusammen zu telefonieren oder esemessen um die Wahl der Waffen und den geplanten Umfang zu klären.
auch ne gute sache!! sollten wir so machen und dabei einen samstag- und/oder sonntags termin irgendwo vorsichitg im hinterkopf behalten!

So kann man sich bei Bedarf beim Kalender an der Nackarbrücke noch schnell einen Silberling (zit. nach M60%)für die Trikottasche wickeln lassen kann.
den silberling können wir auch ins grundprogramm aufnehmen!

betablocker hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Monsieur60% hat gesagt…

den Silberling aber "ohne Scharf", sonst gehts beim ersten Ortschild-Antritt in die tights und das macht hässliche Flecken!

Diesen Samstag ca. um 11 Uhr übrigens Heckencipo und M60% knappe 2h aufm Renner unterwegs nach Rottenburg, Kaffe schlürfen und wieder zurück; falls noch ein paar Körner übrig, noch schnell die Wuka mitgenommen...

Und: Wenn alles gut geht, haben meine Freundin und ich ab April ne Wohnung zwischen Belchen und Kaiserstuhl....und da könnt ich mir vorstellen, unserer kleinen Protour-Serie (Ronde und Vuelta sind fix)eine kleine Eröffnungs-Fahrt-in-den-Frühling (Primavera) zu spendieren. Wahlweise wird die "platte Flunder am Rhein", der "Teller von Tunsel" (beides flache Punkterennen) oder "die 3 Riesen des Breisgau" (Schönberg-Horben-SCHAUINSLAND-BELCHEN-BLAUEN)
für unsere Bergflöhe angeboten.
Soll mal Ende April anvisiert werden???

SebastianJP hat gesagt…

MONSIEUR 60%: EINE GANZ HERVORAGNEDE IDEE! Je suis daccord. Wo lang is mir wurscht, ich fahr eh immer am Limes zum exodus.