Dienstag, 26. Februar 2008

....AUA....


So, oder so ähnlich muss ich wohl aus der Wäsche geglotzt haben, als mir Hoschd offenbaren musste, dass ich für das beste (Fahrrad)Fachgeschäft Süddeutschlands finanziell nicht mehr tragbar wäre... aua !! Völlig unverhofft bekommen manche Bänker 'Finanzierungsängste' auch 'kalte Füße' genannt und machen direkt dicke Backen- leidiges Thema- Fakt ist: es muss gespart werden, da rollen dann immer Köpfe...in diesem Fall leider meiner (sind ja auch unglaubliche Summen, die da monatlich in meine Taschen geflossen sind... soll heissen, dass ich für noch weniger Geld nicht mehr arbeiten kann- also beim besten Willen nicht!!). In der letzten Woche (den letzten Wochen- heimlich, sonst hat man keine Trümpfe mehr im Ärmel) war ich also damit beschäftigt eine Wirkungsstätte zu finden, die (ich sags mal so) meiner würdig ist bzw. wo ich dem Express, dem Filmprojekt und den Albgold'lern erhalten bleibe...schwierig ! fast unmöglich...mit einigen Flexibilitätseinschränkungen -aber mehr Geld- werde ich nun ab April das (noch) zweitbeste Geschäft im Land bereichern:
Fahrradladen am Haagtor
Ich weiss, dort muss noch Einiges verändert werden, bis das mal so läuft wie wir uns das vorstellen...ich kanns nicht ändern !!
Also nicht wundern wenn der Sofortspezialservice ala Staigerboy beim Fetzer so nicht mehr zu finden sein wird. Schade eigentlich...
Mehr dazu bei der nächsten Ausfahrt !!

2 Kommentare:

betablocker hat gesagt…

hoppla, das ist durchaus eine überraschung -- freut mich, dass du tübingen, deinen interessen und uns erhalten bleibst!

SebastianJP hat gesagt…

hömma, dann machen wir uns doch selbstständig --> Bohnenstange, du hast damit angefangen!