Mittwoch, 3. März 2010

nur noch 9 Tage...


9 Kommentare:

staigerboy hat gesagt…

ohJesses,
wenn ich nicht mitgehen würde...müßte ich dich für diesen Post töten...

SebastianJP hat gesagt…

W E I C H E I E R ! ! !

Harley hat gesagt…

....hoffentlich war es die richtige Entscheidung mit den "großen" des Radsports auf Reisen zu gehen...

Freu mich auf euch Papnasen....

Amselwade hat gesagt…

zur Abwechslung mal ein eigenes Bild verwendet und nix geklautes ;-)

Banyalbufar 2006

Amselwade hat gesagt…

konnte "das Gesicht" unten nicht mehr ertragen und hab diesen Post deshalb aktualisiert ;-)

Harley hat gesagt…

ohne Worte

Der Dude hat gesagt…

...nur noch 9 Tage und dann startet vermutlich, das grösste Besäufnis, welches je auf Malle stattgefunden hat und das alles unter dem Deckmäntelchen des Radsports.
Ihr seid mir so Vollprofis...

Euer Hopfenführarm wird aufs Maximum anschwellen und Eure Oberschenkel auf Amsels Wadengrösse schrumpfen.Na denne mal viel Spass.
...und fall mir nicht vom Fahrrad - Staiger

staigerboy hat gesagt…

Ja, das musste den anderen sagen...ich WERDE immer gefallen! Ätzend kann ich dir sagen...

staigerboy hat gesagt…

(Achtung: zweideutig...)